Gelöst
Wie ist die Telefonhotline für Internet / Techniker
vor 4 Jahren
Servus,
Gestern sollte bei mir der Techniker vorbei kommen um das Internet zu schalten, allerdings ist niemand vorbeigekommen und es kam auch kein Anruf. Ich sag mal sich drüber aufregen wird nun nichts ändern, deswegen wollte ich fragen welche Hotline man deswegen anrufen muss. Nicht das es am Ende wieder heißt Sie müssen zum Kollegen ich verbinde Sie, der nächste sagt das gleiche und immer so weiter kennt man ja leider nur zu gut von den meisten Kundenservicen ( jeglicher Firmen etc. sprich nicht auf die Telekom bezogen ).
Euch dann noch einen schönen Tag und danke schonmal für hilfreiche Antworten
Grüße
2424
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
360
0
9
30073
2
3
vor 2 Jahren
222
0
5
vor einem Jahr
613
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wenn der Termin in der Auftragsbestätigung fest zugesagt war:
0800 330 1000 Stichwort Technikerkarte.
Oder du
Das kann sich auch jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, möchtest du das, hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und sag anschließend Bescheid, wann du telefonisch erreichbar bist.
0
vor 4 Jahren
Nicht das es am Ende wieder heißt Sie müssen zum Kollegen ich verbinde Sie, der nächste sagt das gleiche und immer so weiter kennt man ja leider nur zu gut von den meisten Kundenservicen
Eigentlich sollte jeder Service-Techniker jetzt mittlerweile QAP 3.0 machen,
das bedeutet bei Auftragsannahme wird aus der App der CurtesyCall gestartet,
sofern eine aktive Rückrufnummer hinterlegt ist.
(der Kunde bekommt eine 0800 330 7000 angezeigt; wenn 0800... geblockt ist ;-( ),
nach der Schaltung gibts den AfterCall (hier wird auch wieder die 0800 330 7000 angezeigt)
Ruft der Kunde die 0800 330 7000 zurück landet der bis 15Min nach Auftragabschuß beim Servicetechniker,
danach bei der Disposition, die auch zum Servicetechniker durchverbinden kann,
nach einer gewissen Zeit bei der Störungsannahme, und selbst die können zum Servicetechniker durchstellen.
Kommt man über die 0800 330 1000 klappt das nicht so schön.
0
vor 4 Jahren
ich konnte dich gerade leider nicht erreichen.
Es wurde noch kein neuer Termin gebucht. Das kannst du über die SMS machen, die du bekommen hast.
Falls das nicht klappt, kannst du mir hier gerne nochmal Bescheid geben, wann ich dich am besten erreichen kann.
Viele Grüße
Markus Km.
0
2
von
vor 4 Jahren
Abend,
erstmal sorry das ich gestern nicht ans Handy gegangen bin, habe ich wohl übersehen. Eine SMS hatte ich keine gefunden und wäre theoretisch jeden Tag zwischen 16:00 Uhr und ca. 22:00 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
Fabian
0
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Der Techniker kommt dann zu Bereitstellung am 15. April zwischen 12 Uhr und 18:30 Uhr.
Er wird sich vorher auch nochmal auf deinem Handy melden, bitte habe es an dem Tag im Blick.
Sollte es später nochmal zu Problemen kommen, kannst du mir hier gerne schreiben.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von