Gelöst
Wie kann ich auch nach Kündigung/Anbieterwechsel auf meinen Telekom-Router zugreifen ?
vor 8 Jahren
Ich wechsele im Juni zu einem anderen Anbieter, möchte aber meinen (gekauften) Telekom-Router behalten. Daher möchte ich wissen, wie / ob ich nach der Kündigung auf meinen Router zugreifen kann ? Zum Beispiel um IP-Einstellungen oder Firmware-Updates zu machen ...
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte ...
546
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
27412
0
2
Gelöst
1267
0
3
vor 11 Jahren
31345
0
12
12177
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Genauso wie vorher auch?!
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Echt tolle "Community", wo man auch noch für doff verkauft wird ... wieder ein Argument FÜR den Anbietewechsel ... Vielen Dank !
Echt tolle "Community", wo man auch noch für doff verkauft wird ... wieder ein Argument FÜR den Anbietewechsel ... Vielen Dank !
Wer will dich hier für doof verkaufen?
Alle hier geposteten Antworten sind richtig und führen zum Ziel.
Welche Antwort hast du denn erwartet?
Kläre uns Doofe doch mal bitte auf.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Welche Antwort hast du denn erwartet? Kläre uns Doofe doch mal bitte auf.
Welche Antwort hast du denn erwartet?
Kläre uns Doofe doch mal bitte auf.
Ganz sicherlich war meine Antwort gemeint
Es müsste eine Art zusammengetackerte Zettel geben oder heutzutage digital zusammengefasst, wo alles über das Produkt drin steht und wie man es bedient und was sehr hilfreich wäre und alles Schritt-für-Schritt erklärt...
Da es ums bedienen des Gerätes geht und quasi eine Art Anleitung würde ich es "Bedienungsanleitung" nennen.
P.S:.
1. Bin nicht (mehr) Telekomer
2. Wenn Sie vorher Telekom Kunden waren, mussten ja sicherlich auch Zugangsdaten eingegeben worden sein oder andere Einstellungen und da wurde schon drauf zugegriffen, von daher war meine Antwort legitim!
Antwort
von
vor 8 Jahren
@AtzeFritze88,
eigentlich war zwar der TE gemeint, bzw. dessen Reaktion auf deine Antwort (die übrigens absolut korrekt ist ).
Da gibt es so einige Sprichwörter:
Soll nicht beleidigend aber zumind. aufklärend auf den TE wirken, die da lauten:
1. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .............
2. So wie man im Wald hinein ruft, so schallt es...........
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
http://speedport.ip oder http://192.168.2.1
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank ! DAS war sehr hilfreich !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen hier in der Community.
Wie @Christian-Emilio schrieb, ändert sich an der Konfiguration des Speedports nichts, gleich, bei welchem Anbieter Sie sind.
Dennoch ist es schade, dass Sie uns verlassen wollen, wie kommt das? Kann man Sie vielleicht noch umstimmen?
Ich würde mich freuen, noch einmal von Ihnen zu lesen.
Viele Grüße
Anna Si.
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Anna J.,
ehrlich, ich glaube es gibt Leute, die sind so oder so nicht zu halten.
Egal, wieviel Honig man versucht........., bzw. mit welchen Aufwand man versucht zu helfen.
Nie kann man es Ihnen recht machen.
Gott sei Dank gibt es da noch die meisten Anderen, die froh sind geholfen zu werden und sich persönlich bedanken.
P.S.
Ok, wenn man beim Schreiben kein Tonfall erzeugen kann, habe ich mir ja auch nichts vorzuwerfen.
-ja, seit gaaanz langen mal wieder ein Aufreger
-aber, jetzt alles gut.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Liebe Grüße
Anna Si.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Und weil auch ich keinen "Tonfall" in der Antwort von @AtzeFritze88 erkenn kann habe ich sie wieder als Lösung markiert, denn korrekt ist die Antwort auf jeden Fall.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von