Gelöst

Wie kann ich Computerhilfe S widerrufen?

vor 7 Jahren

Guten Tag,
ich habe gestern, am 29.03.18 einen Auftrag für Computerhilfe S im Telekomladen unterschrieben.
Da ich aber feststellte, daß mein Speedport defekt war, benötige ich die Computerhilfe momentan nicht.
Aus diesem Grund widerrufe ich den Vertrag über 24 Monate mit dem heutigen Tag und bitte um umgehende Bestätigung dieses Widerrufes!
Mit freundlichen Grüßen
M. Sieckel
 

720

9

    • vor 7 Jahren

      Für im Laden geschlossene Verträge gibt es kein Widerrufsrecht.

      Hingehen und um Rückabwicklung betteln, mehr Optionen gibt's nicht.

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Lilly-Katze-

      Ist das Ihr Ernst? Dann gehe ich morgen dahin und wenn das nicht gemacht wird, war ich mal 30 Jahre Kunde bei der Telekom....

      Ist das Ihr Ernst? Dann gehe ich morgen dahin und wenn das nicht gemacht wird,

      war ich mal 30 Jahre Kunde bei der Telekom....

      Lilly-Katze-

      Ist das Ihr Ernst? Dann gehe ich morgen dahin und wenn das nicht gemacht wird,

      war ich mal 30 Jahre Kunde bei der Telekom....


      Auch der Ich-bin-30-Jahre-Bei-Der-Telekom-Joker wirkt nicht, einfach nicht wild Verträge in einem Geschäft unterschreiben.

      Das ist nun mal so und zwar nicht nur bei der Telekom. Fernabsatzgesetz greift hier nicht.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das ist nun einmal so.

      Und nicht nur bei der Telekom.

      Zunächst einmal auf jeden Fall kündigen.

      Und warum gehst Du bei einem Problem in den Shop statt die 0800 330 1000 anzurufen?

      Im Shop arbeiten Vertriebler und keine Techniker.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      MP0602

      Hallo @Lilly-Katze-, im Shop hat man keinerlei Widerrufsrecht. Erstens gibt da auch keine E-Mail und zweitens bringt dir das auch nichts, denn du kannst nur morgen in den Shop gehen und nett fragen, ob der Auftrag storniert wird. Mit meckern ist da nicht, denn du willst ja was von denen Beste Grüße

      Hallo @Lilly-Katze-,

      im Shop hat man keinerlei Widerrufsrecht. Erstens gibt da auch keine E-Mail und zweitens bringt dir das auch nichts, denn du kannst nur morgen in den Shop gehen und nett fragen, ob der Auftrag storniert wird. Mit meckern ist da nicht, denn du willst ja was von denen Fröhlich

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      MP0602

      Hallo @Lilly-Katze-,

      im Shop hat man keinerlei Widerrufsrecht. Erstens gibt da auch keine E-Mail und zweitens bringt dir das auch nichts, denn du kannst nur morgen in den Shop gehen und nett fragen, ob der Auftrag storniert wird. Mit meckern ist da nicht, denn du willst ja was von denen Fröhlich

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd


      Interessanter Servicegedanke...

      Klar hat man da kein Widerrufsrecht, aber die Telekom will auch was von mir, nämlich noch die nächsten x bis xx Jahre meine Kohle.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Lilly-Katze-

      Damit kein Mißverständnis aufkommt, dass man einen in den Geschäftsräumen abgeschlossenen Vertrag nicht widerrufen kann, hat mit der Telekom nichts zu tun, sondern entspricht dem allgemein gültigen Vertragsrecht.

      Nur online oder telefonisch abgeschlossene Verträge und Haustürgeschäfte können binnen 14 Tagen widerrufen werden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1431

      2

      7

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      847

      0

      2

      in  

      419

      0

      2