Gelöst

Wie kann ich das Norton Paket kündigen für Festnetztarif

vor einem Jahr

  1. Wir haben seit ca 13 Jahren das Norton Sicherheits Paket in unserem Festnetz Tarif enthalten. Bisher hat das meine Frau für ihren Laptop genutzt. Jetzt möchten wir aber diese Option für 2,95€ pro Monat kündigen.
  2. Im Online Kundencenter haben wir keine entsprechende Möglichkeit gefunden.
  3. Bitten um Hilfe, wie wir das anstoßen können. Danke.

657

9

  • vor einem Jahr

    Grüße @dididuster 

    Gehe im Kundencenter beim Festnetzvertrag auf "Meine Partnerdienste" dann kannst du Norton bearbeiten bzw kündigen.

     

    0

  • vor einem Jahr

    Sorry, aber dort finde ich nur die zugebuchten Streaming Dienste.

    In der Tarifübersicht beim Norton Paket gibt es den Button "Aktionen", aber dort könnte ich nur momentane Sicherheits Pakete zubuchen.

    Mit der Kündigung komme ich nirgends weiter.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @dididuster  schrieb:

    Sorry, aber dort finde ich nur die zugebuchten Streaming Dienste.

    In der Tarifübersicht beim Norton Paket gibt es den Button "Aktionen", aber dort könnte ich nur momentane Sicherheits Pakete zubuchen.

    Mit der Kündigung komme ich nirgends weiter.



     

    @dididuster

    Hierrüber kannst du das versuchen


    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

    1000025205.jpg



    Gruß Marcel

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Marcel 2605,

    vielen Dank für deine Antwort, die goldrichtig war.

    Habe das Formular gleich ausgefüllt und bereits die automatische Eingangsbestätigung der Telekom.

    Super 😃

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    dididuster

    Hallo Marcel 2605, vielen Dank für deine Antwort, die goldrichtig war. Habe das Formular gleich ausgefüllt und bereits die automatische Eingangsbestätigung der Telekom. Super 😃

    Hallo Marcel 2605,

    vielen Dank für deine Antwort, die goldrichtig war.

    Habe das Formular gleich ausgefüllt und bereits die automatische Eingangsbestätigung der Telekom.

    Super 😃

    dididuster

    Hallo Marcel 2605,

    vielen Dank für deine Antwort, die goldrichtig war.

    Habe das Formular gleich ausgefüllt und bereits die automatische Eingangsbestätigung der Telekom.

    Super 😃


     

    Super @dididuster 

     

    Danke für die Info. Das ich helfen konnte

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Im Kundencenter unten Rechts auf Sicherheit.
    Dann auf "mehr zu Sicherheitspaket mit Norton 360", dann findest Du unten Rechts den Button "Abmelden".

    Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Antivirenprogramme/Norton-abbestellen/m-p/828667#M6968 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr


    @dididuster  schrieb:

    Sorry, aber dort finde ich nur die zugebuchten Streaming Dienste.

    In der Tarifübersicht beim Norton Paket gibt es den Button "Aktionen", aber dort könnte ich nur momentane Sicherheits Pakete zubuchen.

    Mit der Kündigung komme ich nirgends weiter.



     

    @dididuster

    Hierrüber kannst du das versuchen


    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

    1000025205.jpg



    Gruß Marcel

    0

  • vor einem Jahr

    Vielen Dank für alle Antworten.

    Hat ja jetzt geklappt 👍

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

121

0

1

Gelöst

in  

199

0

2

Gelöst

in  

417

0

1