Solved

wie kann ich das Sicherheitspaket komplett S kündigen ?

7 years ago

Hallo , möchte das Sicherheitspakett Komplett S kündigen . Aber wie und welche Kündigungsfrist gibt es  ?

1561

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Moin @susanne4,

       

      im Kundencenter > Meine Extras > Sicherheit > Sicherheitspaket S > Abmelden Zwinkernd 

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke Stefan 1 !

      Answer

      from

      7 years ago

      @susanne4 Bitte schön ham wir doch gerne gemacht 🙂💕💕 ...grüsle 🙂💕

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hy nabend 🙂💕 @susanne4 das sicherheitspacket kannst du im kundencenter Festnetz unter meine Extras un dann sonstiges 7n dann Sicherheit abmeldende mindestlaufzeit Is 3 Monate un  die Kündigungsfrist beträgt 6 Tage .  Grüsle 🙂💕

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke Dunja !

       

      War schnell erledigt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      guten Tag ,

       

      am 4.3.19 wurde das Norton Sicherheitspaket M irrtümlich gelöscht.   Es war keine Internet Sicherheit mehr gegeben , und daher habe ich versehentlich  am 5.3.19 das Sicherheitspaket Komplett S   ( ist noch auf meinem Rechner )    installiert.   Ich habe dann nochmal das Komplettpaket M   gebucht und  installiert  , aber die Installation ist fehlgeschlagen  . Ich bitte Sie daher das gebuchte Sicherheispaket  S  zu stornieren , damit ich das Komplettpaket M  downloden kann.

      Ich bitte um Ihre Rückantwort

      mfg

      Bruno Ostgathe

       

      Bruno Ostgathe

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo und willkommen in der Community @b.ostgathe,

      damit wir unterstützen können, ergänzen Sie bitte Ihre Kundennummer und Rückrufnummer in Ihrem Telekom hilft Profil -> http://bit.ly/Kundeninfos

      Dann noch mal hier winken und wir schauen nach.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ich zahle für 3 Sicherheitspaket, obwohl ich nur fas sicherheitspaket komplett S bestellt hatte. Bitte korrigieren auf 1 Gerät.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @bernywebber6,
      vielen Dank für deine Nachricht auf unserer Community. Du kannst die Änderung auch selbst im Kundencenter vornehmen. Wenn du möchtest, kann dir aber auch gerne dabei behilflich sein. Hierfür ist es notwendig, dass du dein Profil mit deinen Kundendaten befüllst. Keine Angst, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Über den folgenden Link gelangst du zu deinem Profil: http://bit.ly/Kundeninfos Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @bernywebber6 

      wenn du sie im Kundencenter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html nicht selbst kündigen kannst dann lies bitte den Beitrag direkt über deinen durch (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/wie-kann-ich-das-Sicherheitspaket-komplett-S-kuendigen/m-p/3797523#M263305) und mach das was @Matthias Bo. den Kunden geschrieben hat. Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      353

      0

      2

      Solved

      in  

      823

      0

      3

      in  

      255

      0

      1