Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie kann ich den Ausfall des Anschlusses meiner Tante melden?
vor 3 Jahren
Der Festnetzanschluss meiner Tante ist ausgefallen.Sie hat nur Telefon,also keinen Router.Anderes Telefon angeschlossen,ging auch nicht.Kabel und Anschlussdose geprüft,alles i.O. Auch die Kabel in der Dose.
Servicecenter,Handy,Festnetz,WhattsApp...alles probiert.Man endet immer beim digitalen Assistenten.Leider auch die empfohlene Hotline.Dieser möchte aber immer meinen Anschluss prüfen.
Es geht aber um den Anschluss meiner Tante.Sie kann es selbst nicht melden,da es dort keinen Handyempfang gibt.
Ich bin jetzt schon Stunden damit beschäftigt.Meine Tante ist dringend auf dieses Telefon angewiesen.
Bitte keine Empfehlung die mich wieder zu diesem Assistenten führt.
Es muss doch für dieses einfache Problem eine einfache Lösung geben.
Ein Kunde ohne Telefon kann das ja nicht selbst erledigen.
1050
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
607
0
3
4431
6
9
735
0
1
1965
0
2
3936
2
2
Gadich
vor 3 Jahren
0800-3301000 und die Nummer deine Tante angeben!
6
29
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
Moin @kunde_6,
über diesen Link solltest du eine Störung für deine Tante melden können:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Wichtig ist, dass du nicht mit einem Telekom Login im Browser eingeloggt bist. Einfach die Rufnummer eingeben und die Leitung wird durchgecheckt.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, vervollständige bitte dein Community Profil und melde dich noch mal hier.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0