Wie kann ich den Ausfall des Anschlusses meiner Tante melden?
3 years ago
Der Festnetzanschluss meiner Tante ist ausgefallen.Sie hat nur Telefon,also keinen Router.Anderes Telefon angeschlossen,ging auch nicht.Kabel und Anschlussdose geprüft,alles i.O. Auch die Kabel in der Dose.
Servicecenter,Handy,Festnetz,WhattsApp...alles probiert.Man endet immer beim digitalen Assistenten.Leider auch die empfohlene Hotline.Dieser möchte aber immer meinen Anschluss prüfen.
Es geht aber um den Anschluss meiner Tante.Sie kann es selbst nicht melden,da es dort keinen Handyempfang gibt.
Ich bin jetzt schon Stunden damit beschäftigt.Meine Tante ist dringend auf dieses Telefon angewiesen.
Bitte keine Empfehlung die mich wieder zu diesem Assistenten führt.
Es muss doch für dieses einfache Problem eine einfache Lösung geben.
Ein Kunde ohne Telefon kann das ja nicht selbst erledigen.
1050
30
This could help you too
4441
6
11
in
792
0
2
2007
0
4
3 years ago
0800-3301000 und die Nummer deine Tante angeben!
29
Answer
from
3 years ago
statt mal eine einfachen Verbindungstest zu machen.
Und dann?
Ich bleibe dabei, es ist gut und richtig dass auch für eine Störungsmeldung die Identifikation erfolgt.
Kannst du gerne anders sehen es sprechen halt genügend Fakten dafür dass es ohne nicht erfolgt.
Answer
from
3 years ago
Käseblümchen statt mal eine einfachen Verbindungstest zu machen. statt mal eine einfachen Verbindungstest zu machen. Käseblümchen statt mal eine einfachen Verbindungstest zu machen. Und dann? Ich bleibe dabei, es ist gut und richtig dass auch für eine Störungsmeldung die Identifikation erfolgt. Kannst du gerne anders sehen es sprechen halt genügend Fakten dafür dass es ohne nicht erfolgt.
statt mal eine einfachen Verbindungstest zu machen.
Und dann?
Ich bleibe dabei, es ist gut und richtig dass auch für eine Störungsmeldung die Identifikation erfolgt.
Kannst du gerne anders sehen es sprechen halt genügend Fakten dafür dass es ohne nicht erfolgt.
Noch mehr Fakten sprechen aber dagegen.
Zum Glück ist die Telekom bei weitem nicht so stur, wie du es darstellst, wie ich aus eigener positiver Erfahrung weiß.
Answer
from
3 years ago
Moin @kunde_6,
über diesen Link solltest du eine Störung für deine Tante melden können:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Wichtig ist, dass du nicht mit einem Telekom Login im Browser eingeloggt bist. Einfach die Rufnummer eingeben und die Leitung wird durchgecheckt.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, vervollständige bitte dein Community Profil und melde dich noch mal hier.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from