Wie kann ich die Liste Ansicht im Telekom Emailprogramm aktivieren?

vor 4 Jahren

Ich habe die Telekommailapp neu installiert

 Wie kann ich die Liste Ansicht im Mailprogramm aktivieren? In den Einstellungen ist der entsprechende Hacken gesetzt. Funktioniert aber nicht. 

204

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @ewertzre ,

    welche Einstellung soll angepaßt werden?

    Eine von Ihnen beschriebene mit dem Namen „Liste Ansicht“ habe ich mir in den Einstellungen weder unter den Allgemeinen Einstellungen noch in den Kontenbezogenen gefunden.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Worum geht es in Deiner Frage?

    Um eine Telekom Smartphone Mail App?

    Um ein E-Mail-Programm (von der Telekom gibt es schon lange keins mehr)?

    Um das E-Mail-Center (im Browser email.t-online.de aufgerufen)?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es geht um die Smartphone Mailapp. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @ewertzre  schrieb:
    Telekommailapp

    @muc80337_2  schrieb:

    Um eine Telekom Smartphone Mail App?

    Um ein E-Mail-Programm (von der Telekom gibt es schon lange keins mehr)?

    Um das E-Mail-Center (im Browser email.t-online.de aufgerufen)?

    @muc80337_2 , die Fragen stellen sich ja „eigentlich“ nicht 🤔😁

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @ewertzre  schrieb:
    Ich habe die Telekommailapp neu installiert

    @ewertzre , schade, dann wohl doch nicht....🤔

     

     


    @ewertzre  schrieb:
    Es geht um die Smartphone Mailapp. 

     

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @ewertzre  schrieb:

    Bei mir auch genauso aktiviert. Allerdings funktioniert  die erweiterte Listenansicht nicht. 


    Bei mir schon,

    Manche Emails werden in der Listenansicht länger weil mehr vom Inhalt gezeigt wird.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @ewertzre,

    entschuldige, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde. Wie schaut es inzwischen aus? Magst Du mir sonst mal ein Scrennshot von Deine Ansicht zur Verfügung stellen, dann kann ich besser nachvollziehen, ob das alles so passt. Bitte pass auf, wenn du ein Screenshot hier hoch lädst, dass darauf keine persönlichen Daten zu erkennen sind.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1834

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

1104

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

227

2

2