Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie kann ich die Liste Ansicht im Telekom Emailprogramm aktivieren?
vor 4 Jahren
Ich habe die Telekommailapp neu installiert
Wie kann ich die Liste Ansicht im Mailprogramm aktivieren? In den Einstellungen ist der entsprechende Hacken gesetzt. Funktioniert aber nicht.
204
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1834
2
4
447
0
4
1104
0
3
vor 5 Jahren
249
0
2
Gelöst
227
2
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @ewertzre ,
welche Einstellung soll angepaßt werden?
Eine von Ihnen beschriebene mit dem Namen „Liste Ansicht“ habe ich mir in den Einstellungen weder unter den Allgemeinen Einstellungen noch in den Kontenbezogenen gefunden.
1
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Worum geht es in Deiner Frage?
Um eine Telekom Smartphone Mail App?
Um ein E-Mail-Programm (von der Telekom gibt es schon lange keins mehr)?
Um das E-Mail-Center (im Browser email.t-online.de aufgerufen)?
0
1
ewertzre
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Es geht um die Smartphone Mailapp.
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@muc80337_2 , die Fragen stellen sich ja „eigentlich“ nicht 🤔😁
0
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@ewertzre , schade, dann wohl doch nicht....🤔
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Bei mir schon,
Manche Emails werden in der Listenansicht länger weil mehr vom Inhalt gezeigt wird.
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde. Wie schaut es inzwischen aus? Magst Du mir sonst mal ein Scrennshot von Deine Ansicht zur Verfügung stellen, dann kann ich besser nachvollziehen, ob das alles so passt. Bitte pass auf, wenn du ein Screenshot hier hoch lädst, dass darauf keine persönlichen Daten zu erkennen sind.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0