Wie kann ich die Mobilbox am Festnetzanschluss (Glasfaser-Business) deaktivieren?
1 day ago
Moin Leute,
Neuanschluss Business Glasfaser 600
Fritzbox 5690 Pro
Heute bemerkt, dass mir 2 Leute auf meine Mailbox gequasselt haben, von deren Existenz ich noch nichts wusste.
Brauche das Teil nicht, also weg damit.
Geht aber nicht.
Irgendjemand einen Tipp?
Anruf bei der 08003302424 und dann die 4 funktioniert weder mit Fritz!Fon, noch mit einem Grandstream IP-Telefon.
Beide sind auf Tonwahl, der Tastendruck ist deutlich zu hören. Die Telekom hört nix.
Internet: Telefonieseite: "anscheinend nicht korrekt eingerichtet, bitte wenden Sie sich an die Hotline..."
Ich habe keine Telefonieseite eingerichtet, das ist eine Seite der Telekom :-)
Hotline: Warteschleife...
Also frag ich mal hier :-)
Wie schalte ich die Mobilbox auf allen Rufnummern DAUERHAFT ab?
Danke!
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1 day ago
Beide sind auf Tonwahl, der Tastendruck ist deutlich zu hören. Die Telekom hört nix.
Moin Leute,
Neuanschluss Business Glasfaser 600
Fritzbox 5690 Pro
Heute bemerkt, dass mir 2 Leute auf meine Mailbox gequasselt haben, von deren Existenz ich noch nichts wusste.
Brauche das Teil nicht, also weg damit.
Geht aber nicht.
Irgendjemand einen Tipp?
Anruf bei der 08003302424 und dann die 4 funktioniert weder mit Fritz!Fon, noch mit einem Grandstream IP-Telefon.
Beide sind auf Tonwahl, der Tastendruck ist deutlich zu hören. Die Telekom hört nix.
Internet: Telefonieseite: "anscheinend nicht korrekt eingerichtet, bitte wenden Sie sich an die Hotline..."
Ich habe keine Telefonieseite eingerichtet, das ist eine Seite der Telekom :-)
Hotline: Warteschleife...
Also frag ich mal hier :-)
Wie schalte ich die Mobilbox auf allen Rufnummern DAUERHAFT ab?
Danke!
Dann wird DTMF nicht signalisiert, dass ist kein Fehler der Telekom, sondern der FB ...
Internet: Telefonieseite: "anscheinend nicht korrekt eingerichtet, bitte wenden Sie sich an die Hotline..."
Moin Leute,
Neuanschluss Business Glasfaser 600
Fritzbox 5690 Pro
Heute bemerkt, dass mir 2 Leute auf meine Mailbox gequasselt haben, von deren Existenz ich noch nichts wusste.
Brauche das Teil nicht, also weg damit.
Geht aber nicht.
Irgendjemand einen Tipp?
Anruf bei der 08003302424 und dann die 4 funktioniert weder mit Fritz!Fon, noch mit einem Grandstream IP-Telefon.
Beide sind auf Tonwahl, der Tastendruck ist deutlich zu hören. Die Telekom hört nix.
Internet: Telefonieseite: "anscheinend nicht korrekt eingerichtet, bitte wenden Sie sich an die Hotline..."
Ich habe keine Telefonieseite eingerichtet, das ist eine Seite der Telekom :-)
Hotline: Warteschleife...
Also frag ich mal hier :-)
Wie schalte ich die Mobilbox auf allen Rufnummern DAUERHAFT ab?
Danke!
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
Die Seite funktioniert bei dir nicht? Dann versuch bitte einen anderen Browser oder lösche deine Websitedaten.
Wie schalte ich die Mobilbox auf allen Rufnummern DAUERHAFT ab?
Moin Leute,
Neuanschluss Business Glasfaser 600
Fritzbox 5690 Pro
Heute bemerkt, dass mir 2 Leute auf meine Mailbox gequasselt haben, von deren Existenz ich noch nichts wusste.
Brauche das Teil nicht, also weg damit.
Geht aber nicht.
Irgendjemand einen Tipp?
Anruf bei der 08003302424 und dann die 4 funktioniert weder mit Fritz!Fon, noch mit einem Grandstream IP-Telefon.
Beide sind auf Tonwahl, der Tastendruck ist deutlich zu hören. Die Telekom hört nix.
Internet: Telefonieseite: "anscheinend nicht korrekt eingerichtet, bitte wenden Sie sich an die Hotline..."
Ich habe keine Telefonieseite eingerichtet, das ist eine Seite der Telekom :-)
Hotline: Warteschleife...
Also frag ich mal hier :-)
Wie schalte ich die Mobilbox auf allen Rufnummern DAUERHAFT ab?
Danke!
Per Telefon, Telefoniecenter, Hotline,
oder du nutzt die "Mein Magenta" APPin der APP finde ich den Punkt leider nicht mehr (iOS)0
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1 day ago
Hallo @bastel42,
vielen Dank für deinen Beitrag und das freundliche Gespräch.
Gern habe ich die Sprachbox in deinem Telefoniecenter für alle Rufnummern deaktiviert.
Für weitere Anliegen bin ich gern für dich da.
Liebe Grüße
Swetlana
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