Wie kann ich erkennen, dass es sich um einen weitergeleiteten Anruf handelt?
vor 7 Jahren
Wie kann ich erkennen, dass es sich um einen weitergeleiteten Anruf handelt?
3418
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
25390
0
3
Gelöst
1087
0
2
Gelöst
919
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @jrabg,
auf dem Festnetz ist mir das nicht bekannt.
Bei Smartphones die es können, wird dir ein weitergeleiteter Anruf angezeigt.
VG Gurke
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @olliMD,
mir sind noch keine zwei Rufnummern angezeigt worden.
Ich habe eine dauerhafte Umleitung auf einer meiner Rufnummern, wenn ich vom Handy anrufe,
wird mir auch nur die Handynummer angezeigt.
Hier findest du noch eine Aussage:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anzeigen-wenn-ein-Anruf-weitergeleitet-wurde/td-p/1725336
VG Gurke
Antwort
von
vor 7 Jahren
mir sind noch keine zwei Rufnummern angezeigt worden.
mir sind noch keine zwei Rufnummern angezeigt worden.
Die Datenfelder sind aber im E-DSS1 vorhanden und die Netzbetreiber übertragen sie auch. Der Knackpunkt ist und bleibt das Endgerät. Im Endeffekt ist die Funktionalität vergleichbar mit Clip-no-Screening beim B-Teilnehmer, also dem Gerufenen. Auch hier ist es entscheidend, ob das Endgerät beide Rufnummern anzeigen kann.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke @olliMD,
man wir so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie kann ich erkennen, dass es sich um einen weitergeleiteten Anruf handelt?
Wie kann ich erkennen, dass es sich um einen weitergeleiteten Anruf handelt?
Das muss das Endgerät anzeigen können. Beide Rufnummern werden im Protokoll übertragen.
0
vor 7 Jahren
Hallo @jrbg,
schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben. Herzlich willkommen!
Haben Ihnen die Antworten der anderen User schon weitergeholfen?
Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, dann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil . Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von