Anruf der Telekom bezüglich Vertragsverlängerung. In der Auftragsbestätigung war dann ersichtlich, daß es sich um einen neuen Vertrag handelt.
2 years ago
Ich wurde von der Telekom angerufen, weil eine automatische Vertragsverlängerung angeblich nicht mehr möglich ist. Als Dankeschön, wenn ich der Verlängerung und der Preiserhöhung zustimme, würde ich einen TV Stick und eine 100€ Gutschrift bekommen. Alles schön und gut, nur in der Auftragsbestätigung sah ich, daß es sich um einen neuen Vertrag handelt mit Magenta TV und einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Das wurde so nicht kommuniziert.
Habe sofort Widerspruch eingelegt, aber keine Reaktion, nicht einmal eine automatisch generierte E-Mail um den Empfang zu bestätigen.
Das wurde so nicht kommuniziert.
Habe sofort Widerspruch eingelegt, aber keine Reaktion, nicht einmal eine automatisch generierte E-Mail um den Empfang zu bestätigen.
2196
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8 years ago
23673
0
5
Solved
310
0
5
5 years ago
8638
0
3
Solved
1742
0
5
Gadich
2 years ago
@johann-kagerbauer wo wurde der Widerruf gemacht hier?
telekom.de/widerruf
2
1
CobraCane
Answer
from
Gadich
2 years ago
Na ja, hast du etwa gedacht du bekommst 100€ und nen gratis Stick dafür dass du dich nur monatlich daran bindest? Sollte recht einleuchtend sein dass man solche Goodies nur bekommt wenn man sich entsprechend sich wieder eine längere Zeit an ein Unternehmen bindet. Oder was genau war jetzt die Ursache dass du das Angebot doch nicht möchtest?
Den Widerruf würde ich empfehlen hier zu machen, da gibt es dann auch eine Eingangsbestätigung
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
falk2010
2 years ago
Ich wurde von der Telekom angerufen, weil eine automatische Vertragsverlängerung angeblich nicht mehr möglich ist.
Sie ist nicht nötig, die Verträge laufen immer weiter, bis jemand sie kündigt.
1
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @johann-kagerbauer,
es tut mir leid, dass es im Telefonat zu einem Missverständnis gekommen ist.
Den Vertag kannst du hier widerrufen.
Vielen Grüße
Sarah E.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
johann-kagerbauer