Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anruf von der Telekom
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe gerade einen Anruf angeblich von der telekom erhalten. Tel.: 08003301091. Man wollte meinen Media Reiceiver austauschen da erangeblich zu Pixelbildung und Standbild neigt. ich habe mich allerdings nie beschwert.
Alsd ich sagte das ich dann einen Austausch im T-Punkt beantrage würde, sagte man mir das dieses nicht möglich ist.
Handelt es sich wirklich um einen Anruf der Telekom? Wenn nicht, woher wusste der Mitarbeiter welchen Service ich bei der Telekom gebucht habe.
Gruß
Uwe
23630
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1993
0
2
vor 4 Jahren
3206
0
1
vor 4 Jahren
294
0
3
vor 2 Jahren
487
0
6
vor 4 Jahren
1639
0
3
netwalker01_1
1 Stern Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Klingt eher nach einem "sehr speziellen" Verkaufsgespräch. Vermutlich wollte dir da jemand einen Tarifwechsel auf das neue Entertain mit neuer Vertragslaufzeit andrehen.
0
0
Anonymous User
vor 7 Jahren
@Uwe461
Die Auskunft über "tellows" ist eindeutig:
Man will den Angerufenen dazu bewegen, "Ja" zu sagen - und ihm
einen teureren Vertrag unterzuschieben.
0
0
maglite
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Nichts, was der Anrufer sagte, stimmt.
Es kann nicht sein, daß der MediaReceiver eines Kunden zu
Pixelbildung und Standbild neigt.
Sowas kann evtl. durch schlechte Daten auf der Leitung passieren.
Der MR kann solche Effekte aber nicht produzieren.
Wenn der Anrufer Mitarbeiter bei der Telekom sein sollte, wäre die
Maßnahme einer fristlosen Entlassung geboten.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Klaus 1.
Antwort
von
maglite
vor 7 Jahren
Hallo an die Runde,
ich hab nach lesen dieses Beitrages vorsichtshalber mal die Nummer in meinem Router gesperrt.
Sicher ist Sicher
Noch eine gute Zeit.
Klaus
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ohne ein Ent-Störungsticket, das durch einen Kunden erstellt wurde, sollte es kein Austausch eines Media Receivers geben. Etwas merkwürdig das Ganze. Wenn Sie Ihre Kundendaten ins Communityprofil eintragen, können wir hier genauer recherchieren. Einfach dem Link in meiner Signatur folgen. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden.
Gruß
Jürgen Wo.
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
wizer
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
Ich mag Telefonanrufe generell nicht. Denn am Telefon können die Firmen viel erzählen. Heute hüh, morgen hot. Nur Schriftliches ist wahrer Beweis. "Denn was man schwarz auf weiß besitzt kann man getrost nach hause tragen", heisst es schon bei Goethe.
1
missygmay
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
das ist fake.abzocke
0
0