Gelöst
Anruf (angeblich) von der Telekom
vor 4 Jahren
Ich habe einen Anruf von der Nummer 498003330338 erhalten, hinter der sich aber laut Fritzbox wohl die 0216127770 versteckte. Im Netz gehen die Bewertungen eher Richtung Callcenter-Werbung, die nichts mit der Telekom zu tun hat. Der Mann wollte mir erzählen, dass er mir in meinen bestehenden Tarif, Magenta-TV inkludieren könnte und er hatte auch noch ein paar Vergünstigungen für Bestandskunden.
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu oder?
3251
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
23636
0
5
vor 5 Jahren
2219
0
4
vor 4 Jahren
316
0
3
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Gitarremann
vor 4 Jahren
Doch. Ganz (leider) normale Telefonwerbung.
Es ist halt eine Firma die rumtelefoniert um Verträge für die Telekom zu verkaufen.
Aber eben nicht nur Telekom. Sondern für sämtliche Firmen, die von denen beauftragt werden.
Daher die unterschiedlichen Bewertungen.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
aduka
Antwort
von
Kugic
vor 8 Monaten
Leider ist dies wohl mit Absicht irreführend formuliert. Ich hatte genau dieselbe Aussage vom Antufer.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
Gitarremann
akzeptiert von
Gitarremann
vor 4 Jahren
Aha, also »nur Werbung« und ich hätte da wirklich meinen Tarif ändern können, wäre aber keinem Betrug aufgesessen. In dem Fall wäre das für mich ok.
Der Rest der Familie ist da immer sehr ängstlich und sitzt gerade hinterm Ofen, mit ner Decke bis an die Nase gezogen und zittert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gitarremann
Akzeptierte Lösung
prophaganda
akzeptiert von
Gitarremann
vor 4 Jahren
...da wirklich meinen Tarif ändern können, wäre aber keinem Betrug aufgesessen. In dem Fall wäre das für mich ok.
...da wirklich meinen Tarif ändern können, wäre aber keinem Betrug aufgesessen. In dem Fall wäre das für mich ok.
@Gitarremann
wobei ich anmerken möchte:
Die Outbound-Callcenter versprechen gerne mehr, als dann wirklich gehalten werden kann...
Wenn man wirklich einen Tarifwechsel wünscht, dann lieber Online über das Kundencenter oder selber die Hotline anrufen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Gitarremann
vor 4 Jahren
Die Outbound-Callcenter versprechen gerne mehr, als dann wirklich gehalten werden kann...
Falls man auf das telefonische Angebot eingeht, also die Auftragsbestätigung genau durchlesen, und falls irgendwas nicht paßt, den Auftrag widerrufen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User