Gelöst
Wie kann ich mein Datenvolumen erhöhen
vor 8 Jahren
Seit 14.2 ist mein Internet immer langsamer geworden, unter der Behauptung mein Datenvolumen sei verbraucht, was ich bezweifele und nicht überprüfen kann.
Ein weiterer Zukauf soll nach Auskunft der technik nicht möglich sein.
Ich fühle mich betrogen.
860
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
49184
1
4
Gelöst
550
0
1
Gelöst
181623
8
4
Gelöst
1319
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Karlfried Huland
bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken


..
.. dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann speedon bucha kannst
wichtig is das du mit der zum vertrag zugehörigen e mail adresse un zugangsnummer angemeldet bist
bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken


..
...... grüßle
.. dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann speedon bucha kannst
0
vor 8 Jahren
Du hast aber nicht zufällig einen iPhone-Datenfresser?
https://www.teltarif.de/iphone-itunes-accounts-datenverbrauch/news/67475.html
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Karlfried Huland wenn Sie Ihre Kundendaten in Ihrem Profil eintragen, kann ich mir gerne einmal genauer ansehen, was bei Ihnen die Ursache sein könnte.
Vielen Dank für die Tipps @Dunja Baumgartner und @muc80337_2.
Viele Grüße
Svenja B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von