Gelöst

Wie kann ich mein Datenvolumen erhöhen

vor 8 Jahren

Seit 14.2 ist mein Internet immer langsamer geworden, unter der Behauptung mein Datenvolumen sei verbraucht, was ich bezweifele und nicht überprüfen kann.

Ein weiterer Zukauf soll nach Auskunft der technik nicht möglich sein.

Ich fühle mich betrogen.

860

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Karlfried Huland 

      bitte einmal  ins kundencenter festnetz einloggen  dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten  klicken
      k1 ..png
      .. dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
      volumen verbrauch via funk.PNG
      is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann   speedon bucha kannst Fröhlich ..

      wichtig is das du mit der zum vertrag zugehörigen e mail adresse un zugangsnummer angemeldet bist 

       

      bitte einmal  ins kundencenter festnetz einloggen  dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten  klicken
      k1 ..png

      .. dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
      volumen verbrauch via funk.PNG
      is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann   speedon bucha kannst Fröhlich ..
      2016-12-14 00.14.39.jpg...... grüßle 

       

      0

    • vor 8 Jahren

      Du hast aber nicht zufällig einen iPhone-Datenfresser?

      https://www.teltarif.de/iphone-itunes-accounts-datenverbrauch/news/67475.html

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo in die Runde,

      @Karlfried Huland wenn Sie Ihre Kundendaten in Ihrem Profil eintragen, kann ich mir gerne einmal genauer ansehen, was bei Ihnen die Ursache sein könnte.

      Vielen Dank für die Tipps @Dunja Baumgartner und @muc80337_2.

      Viele Grüße
      Svenja B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen