Gelöst

Wie kann ich mein Datenvolumen nach Vertragsänderung überprüfen?

vor 6 Jahren

Guten Tag, ich musste wegen Umzug mein Magenta TV ändern in Call & Surf S (10 GB). Da das Internet gegen Monatsende immer langsamer wurde habe ich den Vertrag von 10 GB auf 50 GB geändert. Ich habe das Datenvolumen nie verbraucht, trotzdem wird das Internet auch bei 50 GB gegen Monatsende immer langsamer. Wie kann ich jetzt überprüfen, ob ich diese 50 GB tatsächlich habe oder nur dafür bezahle?  

545

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @eva7,

    Das kannst du im Kundencenter prüfen.

    Oder:

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

    Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo DerEinelstDa, danke für die Hilfe, hat geklappt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

48412

1

4

Gelöst

Starter*in

in  

180502

8

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1295

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9656

0

6