Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wie kann ich mein Datenvolumen nach Vertragsänderung überprüfen?
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich musste wegen Umzug mein Magenta TV ändern in Call & Surf S (10 GB). Da das Internet gegen Monatsende immer langsamer wurde habe ich den Vertrag von 10 GB auf 50 GB geändert. Ich habe das Datenvolumen nie verbraucht, trotzdem wird das Internet auch bei 50 GB gegen Monatsende immer langsamer. Wie kann ich jetzt überprüfen, ob ich diese 50 GB tatsächlich habe oder nur dafür bezahle?
545
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
48412
1
4
Gelöst
180502
8
3
Gelöst
1295
0
2
Gelöst
275
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
9656
0
6
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
eva7
vor 6 Jahren
Hallo @eva7,
Das kannst du im Kundencenter prüfen.
Oder:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
2
1
eva7
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo DerEinelstDa, danke für die Hilfe, hat geklappt.
1