Solved

Wie kann man den Status für den Glasfaserausbau erfragen

2 years ago

Liebe Community,

 

wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann?

Wir haben einen Blog, in dem stand der Termin 3. Quartal 2022. Als der Termin verstrichen ist, wurde Ende Oktober angekündigt.

Per Hotline oder PN im Glasfaserblog bekomme ich keine Antwort.

Es muss doch jemand bei der Telekom dafür zuständig sein, hier eine Antwort geben zu können.

Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.

MfG

Martin

842

30

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      M. Licht

      Bisher hat noch keiner meine Frage beantwortet, also geht das an alle, die bisher etwas dazu geschrieben haben.

      Bisher hat noch keiner meine Frage beantwortet, also geht das an alle, die bisher etwas dazu geschrieben haben.
      M. Licht
      Bisher hat noch keiner meine Frage beantwortet, also geht das an alle, die bisher etwas dazu geschrieben haben.

      Bei uns Ausbau bis 2027(!) verbreitet die Gemeide aber Informationen, ich hab da mal die Telefonnummer rausgesucht

      • Hotline 0800 22 66 100 (kostenfrei)

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Ich habe nun einen Termin per PN genannt bekommen (Dezember 2022).

      Leider wurde mir da auch mitgeteilt, dass ich bei dieser Person nicht nochmal nachfragen soll, sollte der Termin auch nicht klappen.

      Dann stehe ich evtl. im Januar wieder vor dem gleichen Problem.

      0