Gelöst
Wie kann man den Status für den Glasfaserausbau erfragen
vor 3 Jahren
Liebe Community,
wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann?
Wir haben einen Blog, in dem stand der Termin 3. Quartal 2022. Als der Termin verstrichen ist, wurde Ende Oktober angekündigt.
Per Hotline oder PN im Glasfaserblog bekomme ich keine Antwort.
Es muss doch jemand bei der Telekom dafür zuständig sein, hier eine Antwort geben zu können.
Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.
MfG
Martin
843
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
55
0
11
1084
0
4
255
0
8
2259
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Bisher hat noch keiner meine Frage beantwortet, also geht das an alle, die bisher etwas dazu geschrieben haben.
Bei uns Ausbau bis 2027(!) verbreitet die Gemeide aber Informationen, ich hab da mal die Telefonnummer rausgesucht
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe nun einen Termin per PN genannt bekommen (Dezember 2022).
Leider wurde mir da auch mitgeteilt, dass ich bei dieser Person nicht nochmal nachfragen soll, sollte der Termin auch nicht klappen.
Dann stehe ich evtl. im Januar wieder vor dem gleichen Problem.
0