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Wie kann man den Status für den Glasfaserausbau erfragen

2 years ago

Liebe Community,

 

wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann?

Wir haben einen Blog, in dem stand der Termin 3. Quartal 2022. Als der Termin verstrichen ist, wurde Ende Oktober angekündigt.

Per Hotline oder PN im Glasfaserblog bekomme ich keine Antwort.

Es muss doch jemand bei der Telekom dafür zuständig sein, hier eine Antwort geben zu können.

Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.

MfG

Martin

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    • 2 years ago

      M. Licht

      wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann? Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.

      wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann?

      Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.

      M. Licht

      wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann?

      Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.


      Ich vermute Du hast aber keinen vertraglichen Termin?

      Läuft das über den Bauherrenservice?

       

      Ich fürchte niemand wird Dir einen festen Termin nennen können.

       

       

       

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      Answer

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      2 years ago

      Ich habe nun einen Termin per PN genannt bekommen (Dezember 2022).

      Leider wurde mir da auch mitgeteilt, dass ich bei dieser Person nicht nochmal nachfragen soll, sollte der Termin auch nicht klappen.

      Dann stehe ich evtl. im Januar wieder vor dem gleichen Problem.

      Answer

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      2 years ago

      @M. Licht 

      @M. Licht  schrieb:

      Leider wurde mir da auch mitgeteilt, dass ich bei dieser Person nicht nochmal nachfragen soll, sollte der Termin auch nicht klappen.

      Dann stehe ich evtl. im Januar wieder vor dem gleichen Problem.

      Und das heißt im Klartext: niemand kann Dir einen genauen Termin nennen. Du musst mit dieser Aussage leben. Dass ist das, was Dir hier alle, mehr oder weniger genaus so, mitgeteilt haben. Es weiß niemand!

      Answer

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      2 years ago

      M. Licht

      Dann stehe ich evtl. im Januar wieder vor dem gleichen Problem.

      Dann stehe ich evtl. im Januar wieder vor dem gleichen Problem.

      M. Licht

      Dann stehe ich evtl. im Januar wieder vor dem gleichen Problem.


      Hast Du denn mal bei den genannten Nummer der Glasfaserhotline angerufen?

       

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      2 years ago

      M. Licht

      Bisher hat noch keiner meine Frage beantwortet, also geht das an alle, die bisher etwas dazu geschrieben haben.

      Bisher hat noch keiner meine Frage beantwortet, also geht das an alle, die bisher etwas dazu geschrieben haben.
      M. Licht
      Bisher hat noch keiner meine Frage beantwortet, also geht das an alle, die bisher etwas dazu geschrieben haben.

      Bei uns Ausbau bis 2027(!) verbreitet die Gemeide aber Informationen, ich hab da mal die Telefonnummer rausgesucht

      • Hotline 0800 22 66 100 (kostenfrei)

       

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Ich habe nun einen Termin per PN genannt bekommen (Dezember 2022).

      Leider wurde mir da auch mitgeteilt, dass ich bei dieser Person nicht nochmal nachfragen soll, sollte der Termin auch nicht klappen.

      Dann stehe ich evtl. im Januar wieder vor dem gleichen Problem.

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