Gelöst
Wie kann man den Status für den Glasfaserausbau erfragen
vor 2 Jahren
Liebe Community,
wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann?
Wir haben einen Blog, in dem stand der Termin 3. Quartal 2022. Als der Termin verstrichen ist, wurde Ende Oktober angekündigt.
Per Hotline oder PN im Glasfaserblog bekomme ich keine Antwort.
Es muss doch jemand bei der Telekom dafür zuständig sein, hier eine Antwort geben zu können.
Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.
MfG
Martin
842
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1079
0
4
Gelöst
254
0
8
Gelöst
2238
0
3
vor 2 Jahren
wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann? Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.
wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann?
Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.
Ich vermute Du hast aber keinen vertraglichen Termin?
Läuft das über den Bauherrenservice?
Ich fürchte niemand wird Dir einen festen Termin nennen können.
27
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe nun einen Termin per PN genannt bekommen (Dezember 2022).
Leider wurde mir da auch mitgeteilt, dass ich bei dieser Person nicht nochmal nachfragen soll, sollte der Termin auch nicht klappen.
Dann stehe ich evtl. im Januar wieder vor dem gleichen Problem.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@M. Licht
Und das heißt im Klartext: niemand kann Dir einen genauen Termin nennen. Du musst mit dieser Aussage leben. Dass ist das, was Dir hier alle, mehr oder weniger genaus so, mitgeteilt haben. Es weiß niemand!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann stehe ich evtl. im Januar wieder vor dem gleichen Problem.
Dann stehe ich evtl. im Januar wieder vor dem gleichen Problem.
Hast Du denn mal bei den genannten Nummer der Glasfaserhotline angerufen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Bisher hat noch keiner meine Frage beantwortet, also geht das an alle, die bisher etwas dazu geschrieben haben.
Bei uns Ausbau bis 2027(!) verbreitet die Gemeide aber Informationen, ich hab da mal die Telefonnummer rausgesucht
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe nun einen Termin per PN genannt bekommen (Dezember 2022).
Leider wurde mir da auch mitgeteilt, dass ich bei dieser Person nicht nochmal nachfragen soll, sollte der Termin auch nicht klappen.
Dann stehe ich evtl. im Januar wieder vor dem gleichen Problem.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von