Solved

Wie komme ich an E-Mails, die an <zugangsnummer>@t-online.de gesendet wurden?

7 years ago

Hallo liebe Experten!

 

Ich wollte für unseren Vertrag MagentaCLOUD aktivieren. Am Ende der Einrichtung wurde mir mitgeteilt, dass eine Bestätigungs-Email an die E-Mail-Adresse <zugangsnummer>@t-online.de gesendet wurde. Wie komme ich an dieses Postfach?

Wir haben keine Postfächer bei t-online.de eingerichtet. Wenn ich im Kundencenter auf E-Mail klicke, dann wird mir lediglich das Einrichten einer neuen t-online.de-Adresse angeboten.

Ein Versuch, selbst eine Test-E-Mail an das zuvor genannte Postfach zu schicken wurde zumindest nicht mit einem Fehler (Nichtzustellbarkeit o.ä.) beantwortet.

 

3110

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Dachs33

      Dabei komme ich aber keinesfalls zum entsprechenden Postfach, sondern es wird mir nur das Erstellen einer neuen E-Mail-Adresse angeboten. Hier ist die Eingabe einer rein numerischen E-Mail-Adresse nicht erlaubt, ich kann also insbesondere keine Adresse der Form @t-online.de verwenden. Somit komme ich nicht weiter.

      Dabei komme ich aber keinesfalls zum entsprechenden Postfach, sondern es wird mir nur das Erstellen einer neuen E-Mail-Adresse angeboten. Hier ist die Eingabe einer rein numerischen E-Mail-Adresse nicht erlaubt, ich kann also insbesondere keine Adresse der Form <Zugangsnummer>@t-online.de verwenden. Somit komme ich nicht weiter.

      Dachs33

      Dabei komme ich aber keinesfalls zum entsprechenden Postfach, sondern es wird mir nur das Erstellen einer neuen E-Mail-Adresse angeboten. Hier ist die Eingabe einer rein numerischen E-Mail-Adresse nicht erlaubt, ich kann also insbesondere keine Adresse der Form <Zugangsnummer>@t-online.de verwenden. Somit komme ich nicht weiter.


      Das ist klar, denn die Adresse gibt es schon. Versuch es mit irgendeinem Begriff der dich oder dein Unternehmen beschreibt als Emailadresse. Das wird dann die "Haupt"Adresse. Hier landen auch die Mails an die generische Adresse.

      0

    This could help you too