Solved
Wie komme ich wieder zum Haupt-Nutzerkonto?
4 years ago
Hallo,
am Anfang ein paar Worte zur Vorgeschichte.
Ich hatte bis Mai einen Festnetz und ein Mobilfunk Vertrag also MagentaEINS.
Den Mobilfunkvertrag habe ich gekündigt weil die Netzabdeckung bei mir zu schlecht ist.
Außerdem hatte ich bis heute (2.6.2021) noch einen alten T-Online by-call Vertrag den die Telekom mir zum 2.6.2021 gekündigt hat, ist auch nicht weiter tragisch.
Nun habe ich nur noch den Festnetz DSL Vertrag.
Mein Problem ist das ich nicht mehr auf meine Festnetzrechnungen zugreifen kann.
Wahrscheinlich war das von der Telekom gekündigte "T-Online by-call" mein Hauptnutzerkonto, was es aber nun nicht mehr gibt.
Wenn ich mich im Kundencenter einlogge sehe ich meine alten Mobilfunkrechnungen und kann auch die Festnetzrechnungsbeträge sehen aber habe keinen Zugriff auf die Rechnungen.
Was kann/muss ich tun um auf mein Haupt-Nutzerkonto zugreifen zu können bzw. ein Haupt-Nutzerkonto wieder herzustellen damit ich wieder Zugriff auf meine Rechnungen habe?
Danke für die Hilfe.
1000
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
279
0
4
132
0
1
Accepted Solution
Louisa G.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
nochmals danke für die Zeit und das nette Telefonat.
Dass es jetzt noch nicht funktioniert, liegt - wie ich eben schon am Telefon sagte - an einem kleinen Fehler meinerseits.
Die Umstellung des Masternutzers dauert leider einen Tag, bis sie im System übernommen wird.
Da hatte ich den Prozess als zu schnell eingeschätzt. Ich bitte um Entschuldigung für das Missverständnis.
Prüfen Sie einfach morgen Nachmittag erneut, ob Sie dann die volle Einsicht in Ihre Rechnungen haben.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Louisa G.
2
1
Bahni2
Answer
from
Louisa G.
4 years ago
Hallo Louisa,
habe gerade mal in mein Kundencenter geschaut.
Es hat funktioniert, bin jetzt Masternutzer und kann wieder alles einsehen und verwalten.
Vielen vielen Dank und noch schöne Woche!
Gruß
Bahni2
0
Unlogged in user
Answer
from
Louisa G.
Accepted Solution
Bahni2
accepted by
Bahni2
4 years ago
Hallo Louisa,
habe gerade mal in mein Kundencenter geschaut.
Es hat funktioniert, bin jetzt Masternutzer und kann wieder alles einsehen und verwalten.
Vielen vielen Dank und noch schöne Woche!
Gruß
Bahni2
0
0