Wie lange dauern 30 Minuten bei einem T-Techniker?
2 days ago
Guten Tag,
Hausarrest heißt: Am 04.06.2025 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr kommt unser technischer Service zu Ihnen. ;)
ich erhielt heute morgen um 09:30 unter https://termin.telekom.de/?ZZZZ99
die Nachricht "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Ich hab also noch schnell Flugbenzin getankt und bin zu der betreffenden Wohnung, war um kurz nach 10 da.
Ein Technikus war weit und breit nicht zu sehen.
Habe also fortan mehrfach unter o.a. Adresse nachgesehen, "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Da Kingel und Telefon nicht funktionieren konnte ich mich in der noch leeren Wohnung nur auf dem Balkon aufhalten um den Hof im Auge zu behalten.
Um 12:45 ca. erhielten wir einen Anruf, dass er in ca. 20 Min da sei. Das war dann auch zuverlässig.
Warum scheucht die Telekom bereits Stunden zuvor die Kunden auf?
Bitte nicht "Das geht automatisch" antworten, das ist die falsche Antwort!
Vielen Dank
Ferdi A.
181
15
This could help you too
25761
0
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
Am 04.06.2025 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr kommt unser technischer Service zu Ihnen.
Guten Tag,
Hausarrest heißt: Am 04.06.2025 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr kommt unser technischer Service zu Ihnen. ;)
ich erhielt heute morgen um 09:30 unter https://termin.telekom.de/?ZZZZ99
die Nachricht "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Ich hab also noch schnell Flugbenzin getankt und bin zu der betreffenden Wohnung, war um kurz nach 10 da.
Ein Technikus war weit und breit nicht zu sehen.
Habe also fortan mehrfach unter o.a. Adresse nachgesehen, "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Da Kingel und Telefon nicht funktionieren konnte ich mich in der noch leeren Wohnung nur auf dem Balkon aufhalten um den Hof im Auge zu behalten.
Um 12:45 ca. erhielten wir einen Anruf, dass er in ca. 20 Min da sei. Das war dann auch zuverlässig.
Warum scheucht die Telekom bereits Stunden zuvor die Kunden auf?
Bitte nicht "Das geht automatisch" antworten, das ist die falsche Antwort!
Vielen Dank
Ferdi A.
Um 12:45 ca. erhielten wir einen Anruf, dass er in ca. 20 Min da sei. Das war dann auch zuverlässig
Guten Tag,
Hausarrest heißt: Am 04.06.2025 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr kommt unser technischer Service zu Ihnen. ;)
ich erhielt heute morgen um 09:30 unter https://termin.telekom.de/?ZZZZ99
die Nachricht "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Ich hab also noch schnell Flugbenzin getankt und bin zu der betreffenden Wohnung, war um kurz nach 10 da.
Ein Technikus war weit und breit nicht zu sehen.
Habe also fortan mehrfach unter o.a. Adresse nachgesehen, "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Da Kingel und Telefon nicht funktionieren konnte ich mich in der noch leeren Wohnung nur auf dem Balkon aufhalten um den Hof im Auge zu behalten.
Um 12:45 ca. erhielten wir einen Anruf, dass er in ca. 20 Min da sei. Das war dann auch zuverlässig.
Warum scheucht die Telekom bereits Stunden zuvor die Kunden auf?
Bitte nicht "Das geht automatisch" antworten, das ist die falsche Antwort!
Vielen Dank
Ferdi A.
Kann den Wirbel nicht verstehen, der Techniker war innerhalb des vereinbarten Zeitfenster da. Ist doch super. Wenn man z.B. DHL eine Zustellung erwartet mit "Live-Tracking" steht da auch manchmal das er noch 5 Stopps entfernt ist und dann sind es plötzlich wieder 7 oder 8.
2
Answer
from
2 days ago
Wenn man z.B. DHL eine Zustellung erwarte
Am 04.06.2025 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr kommt unser technischer Service zu Ihnen.
Guten Tag,
Hausarrest heißt: Am 04.06.2025 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr kommt unser technischer Service zu Ihnen. ;)
ich erhielt heute morgen um 09:30 unter https://termin.telekom.de/?ZZZZ99
die Nachricht "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Ich hab also noch schnell Flugbenzin getankt und bin zu der betreffenden Wohnung, war um kurz nach 10 da.
Ein Technikus war weit und breit nicht zu sehen.
Habe also fortan mehrfach unter o.a. Adresse nachgesehen, "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Da Kingel und Telefon nicht funktionieren konnte ich mich in der noch leeren Wohnung nur auf dem Balkon aufhalten um den Hof im Auge zu behalten.
Um 12:45 ca. erhielten wir einen Anruf, dass er in ca. 20 Min da sei. Das war dann auch zuverlässig.
Warum scheucht die Telekom bereits Stunden zuvor die Kunden auf?
Bitte nicht "Das geht automatisch" antworten, das ist die falsche Antwort!
Vielen Dank
Ferdi A.
Um 12:45 ca. erhielten wir einen Anruf, dass er in ca. 20 Min da sei. Das war dann auch zuverlässig
Guten Tag,
Hausarrest heißt: Am 04.06.2025 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr kommt unser technischer Service zu Ihnen. ;)
ich erhielt heute morgen um 09:30 unter https://termin.telekom.de/?ZZZZ99
die Nachricht "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Ich hab also noch schnell Flugbenzin getankt und bin zu der betreffenden Wohnung, war um kurz nach 10 da.
Ein Technikus war weit und breit nicht zu sehen.
Habe also fortan mehrfach unter o.a. Adresse nachgesehen, "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Da Kingel und Telefon nicht funktionieren konnte ich mich in der noch leeren Wohnung nur auf dem Balkon aufhalten um den Hof im Auge zu behalten.
Um 12:45 ca. erhielten wir einen Anruf, dass er in ca. 20 Min da sei. Das war dann auch zuverlässig.
Warum scheucht die Telekom bereits Stunden zuvor die Kunden auf?
Bitte nicht "Das geht automatisch" antworten, das ist die falsche Antwort!
Vielen Dank
Ferdi A.
Kann den Wirbel nicht verstehen, der Techniker war innerhalb des vereinbarten Zeitfenster da. Ist doch super. Wenn man z.B. DHL eine Zustellung erwartet mit "Live-Tracking" steht da auch manchmal das er noch 5 Stopps entfernt ist und dann sind es plötzlich wieder 7 oder 8.
Answer
from
2 days ago
Kann den Wirbel nicht verstehen, der Techniker war innerhalb des vereinbarten Zeitfenster da
Am 04.06.2025 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr kommt unser technischer Service zu Ihnen.
Guten Tag,
Hausarrest heißt: Am 04.06.2025 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr kommt unser technischer Service zu Ihnen. ;)
ich erhielt heute morgen um 09:30 unter https://termin.telekom.de/?ZZZZ99
die Nachricht "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Ich hab also noch schnell Flugbenzin getankt und bin zu der betreffenden Wohnung, war um kurz nach 10 da.
Ein Technikus war weit und breit nicht zu sehen.
Habe also fortan mehrfach unter o.a. Adresse nachgesehen, "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Da Kingel und Telefon nicht funktionieren konnte ich mich in der noch leeren Wohnung nur auf dem Balkon aufhalten um den Hof im Auge zu behalten.
Um 12:45 ca. erhielten wir einen Anruf, dass er in ca. 20 Min da sei. Das war dann auch zuverlässig.
Warum scheucht die Telekom bereits Stunden zuvor die Kunden auf?
Bitte nicht "Das geht automatisch" antworten, das ist die falsche Antwort!
Vielen Dank
Ferdi A.
Um 12:45 ca. erhielten wir einen Anruf, dass er in ca. 20 Min da sei. Das war dann auch zuverlässig
Guten Tag,
Hausarrest heißt: Am 04.06.2025 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr kommt unser technischer Service zu Ihnen. ;)
ich erhielt heute morgen um 09:30 unter https://termin.telekom.de/?ZZZZ99
die Nachricht "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Ich hab also noch schnell Flugbenzin getankt und bin zu der betreffenden Wohnung, war um kurz nach 10 da.
Ein Technikus war weit und breit nicht zu sehen.
Habe also fortan mehrfach unter o.a. Adresse nachgesehen, "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Da Kingel und Telefon nicht funktionieren konnte ich mich in der noch leeren Wohnung nur auf dem Balkon aufhalten um den Hof im Auge zu behalten.
Um 12:45 ca. erhielten wir einen Anruf, dass er in ca. 20 Min da sei. Das war dann auch zuverlässig.
Warum scheucht die Telekom bereits Stunden zuvor die Kunden auf?
Bitte nicht "Das geht automatisch" antworten, das ist die falsche Antwort!
Vielen Dank
Ferdi A.
Kann den Wirbel nicht verstehen, der Techniker war innerhalb des vereinbarten Zeitfenster da. Ist doch super. Wenn man z.B. DHL eine Zustellung erwartet mit "Live-Tracking" steht da auch manchmal das er noch 5 Stopps entfernt ist und dann sind es plötzlich wieder 7 oder 8.
Bin in 30min da und komme 2 Std. später. Du hast ein verschobenes Zeitverständnis
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Er wurde halt aufgehalten... und hat Nato.Pause um 10uhr gemacht und dann war auch schon HighNoon fürs Mittagessen.
War heute für 10 bei Arzt bestellt...um 11uhr15 kam ich dran.
Life is Life ... Tata. Ta Tata..
2
Answer
from
2 days ago
Er wurde halt aufgehalten...
Er wurde halt aufgehalten... und hat Nato.Pause um 10uhr gemacht und dann war auch schon HighNoon fürs Mittagessen.
War heute für 10 bei Arzt bestellt...um 11uhr15 kam ich dran.
Life is Life ... Tata. Ta Tata..
Nix da! Seine Worte waren: "Das kommt automatisch, ohne mein Zutun."
Answer
from
2 days ago
Nix da! Seine Worte waren: "Das kommt automatisch, ohne mein Zutun."
Er wurde halt aufgehalten...
Er wurde halt aufgehalten... und hat Nato.Pause um 10uhr gemacht und dann war auch schon HighNoon fürs Mittagessen.
War heute für 10 bei Arzt bestellt...um 11uhr15 kam ich dran.
Life is Life ... Tata. Ta Tata..
Nix da! Seine Worte waren: "Das kommt automatisch, ohne mein Zutun."
Dann hast du ja deine Antwort bereits bekommen. Gehe davon aus das sein System diese Meldung verschickt wenn er den Fall abschließt. Dann kann ja immer noch was dazwischen kommen, Stau etc. oder der letzte Kunde hat noch ein Problem und er muss zurück.
Fest steht, der Techniker war im vorgegebenen Zeitfenster bei dir und das ist doch super.
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Warum scheucht die Telekom bereits Stunden zuvor die Kunden auf?
Guten Tag,
Hausarrest heißt: Am 04.06.2025 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr kommt unser technischer Service zu Ihnen. ;)
ich erhielt heute morgen um 09:30 unter https://termin.telekom.de/?ZZZZ99
die Nachricht "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Ich hab also noch schnell Flugbenzin getankt und bin zu der betreffenden Wohnung, war um kurz nach 10 da.
Ein Technikus war weit und breit nicht zu sehen.
Habe also fortan mehrfach unter o.a. Adresse nachgesehen, "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Da Kingel und Telefon nicht funktionieren konnte ich mich in der noch leeren Wohnung nur auf dem Balkon aufhalten um den Hof im Auge zu behalten.
Um 12:45 ca. erhielten wir einen Anruf, dass er in ca. 20 Min da sei. Das war dann auch zuverlässig.
Warum scheucht die Telekom bereits Stunden zuvor die Kunden auf?
Bitte nicht "Das geht automatisch" antworten, das ist die falsche Antwort!
Vielen Dank
Ferdi A.
Weil leider die Kristallkugel für den sicheren Blick in die Zukunft kaputt gegangen ist.
Die SMS versendet das System nach Reihenfolge der Beauftragung - manchmal glaubt es das Leben aber besser zu wissen.
Evtl war der Termin vorher für 15 Minuten angesetzt, hat dann aber doch 45 gedauert, dadurch hat sich dann die Reihenfolge geändert.
Oder es gab irgendwo einen Stau und es machte keinen Sinn erst zu dir zu fahren und damit Zeit im Auto zu verbrennen.
GGF ist auch einfach noch ein höher Priorisierter Termin dazwischen gekommen.
oder oder oder.
Ohne Zweifel ist es nicht schön, dass es so gekommen ist, aber mich würde mal ernsthaft interessieren wie du das besser machen würdest.
2
Answer
from
2 days ago
mich würde mal ernsthaft interessieren wie du das besser machen würdest.
Warum scheucht die Telekom bereits Stunden zuvor die Kunden auf?
Guten Tag,
Hausarrest heißt: Am 04.06.2025 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr kommt unser technischer Service zu Ihnen. ;)
ich erhielt heute morgen um 09:30 unter https://termin.telekom.de/?ZZZZ99
die Nachricht "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Ich hab also noch schnell Flugbenzin getankt und bin zu der betreffenden Wohnung, war um kurz nach 10 da.
Ein Technikus war weit und breit nicht zu sehen.
Habe also fortan mehrfach unter o.a. Adresse nachgesehen, "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Da Kingel und Telefon nicht funktionieren konnte ich mich in der noch leeren Wohnung nur auf dem Balkon aufhalten um den Hof im Auge zu behalten.
Um 12:45 ca. erhielten wir einen Anruf, dass er in ca. 20 Min da sei. Das war dann auch zuverlässig.
Warum scheucht die Telekom bereits Stunden zuvor die Kunden auf?
Bitte nicht "Das geht automatisch" antworten, das ist die falsche Antwort!
Vielen Dank
Ferdi A.
Weil leider die Kristallkugel für den sicheren Blick in die Zukunft kaputt gegangen ist.
Die SMS versendet das System nach Reihenfolge der Beauftragung - manchmal glaubt es das Leben aber besser zu wissen.
Evtl war der Termin vorher für 15 Minuten angesetzt, hat dann aber doch 45 gedauert, dadurch hat sich dann die Reihenfolge geändert.
Oder es gab irgendwo einen Stau und es machte keinen Sinn erst zu dir zu fahren und damit Zeit im Auto zu verbrennen.
GGF ist auch einfach noch ein höher Priorisierter Termin dazwischen gekommen.
oder oder oder.
Ohne Zweifel ist es nicht schön, dass es so gekommen ist, aber mich würde mal ernsthaft interessieren wie du das besser machen würdest.
Es gibt mittlerweile so neumodische "Handys" mit denen kann man von unterwegs telefonieren.
"Samma, ich fahre gerade zum Kunden vor dir, da müsste ich in 15 Minuten durch sein, dann komme ich von $STADT zu dir, biste dann da?"
Answer
from
2 days ago
gibt mittlerweile so neumodische "Handys" mit denen kann man von unterwegs telefonieren.
mich würde mal ernsthaft interessieren wie du das besser machen würdest.
Warum scheucht die Telekom bereits Stunden zuvor die Kunden auf?
Guten Tag,
Hausarrest heißt: Am 04.06.2025 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr kommt unser technischer Service zu Ihnen. ;)
ich erhielt heute morgen um 09:30 unter https://termin.telekom.de/?ZZZZ99
die Nachricht "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Ich hab also noch schnell Flugbenzin getankt und bin zu der betreffenden Wohnung, war um kurz nach 10 da.
Ein Technikus war weit und breit nicht zu sehen.
Habe also fortan mehrfach unter o.a. Adresse nachgesehen, "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Da Kingel und Telefon nicht funktionieren konnte ich mich in der noch leeren Wohnung nur auf dem Balkon aufhalten um den Hof im Auge zu behalten.
Um 12:45 ca. erhielten wir einen Anruf, dass er in ca. 20 Min da sei. Das war dann auch zuverlässig.
Warum scheucht die Telekom bereits Stunden zuvor die Kunden auf?
Bitte nicht "Das geht automatisch" antworten, das ist die falsche Antwort!
Vielen Dank
Ferdi A.
Weil leider die Kristallkugel für den sicheren Blick in die Zukunft kaputt gegangen ist.
Die SMS versendet das System nach Reihenfolge der Beauftragung - manchmal glaubt es das Leben aber besser zu wissen.
Evtl war der Termin vorher für 15 Minuten angesetzt, hat dann aber doch 45 gedauert, dadurch hat sich dann die Reihenfolge geändert.
Oder es gab irgendwo einen Stau und es machte keinen Sinn erst zu dir zu fahren und damit Zeit im Auto zu verbrennen.
GGF ist auch einfach noch ein höher Priorisierter Termin dazwischen gekommen.
oder oder oder.
Ohne Zweifel ist es nicht schön, dass es so gekommen ist, aber mich würde mal ernsthaft interessieren wie du das besser machen würdest.
Es gibt mittlerweile so neumodische "Handys" mit denen kann man von unterwegs telefonieren.
"Samma, ich fahre gerade zum Kunden vor dir, da müsste ich in 15 Minuten durch sein, dann komme ich von $STADT zu dir, biste dann da?"
Dazu müsste der Techniker wissen, welchen Auftrag er als Nächstes zugeteilt bekommt.
Oft werden diese dynamisch zugewiesen an den nächsten freien Techniker, der in dem Einsatzgebiet ist und zwar in dem Moment, wo er ein Auftrag abschließt.
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
ich erhielt heute morgen um 09:30 unter https://termin.telekom.de/?ZZZZ99
die Nachricht "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Ich hab also noch schnell Flugbenzin getankt und bin zu der betreffenden Wohnung, war um kurz nach 10 da.
Guten Tag,
Hausarrest heißt: Am 04.06.2025 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr kommt unser technischer Service zu Ihnen. ;)
ich erhielt heute morgen um 09:30 unter https://termin.telekom.de/?ZZZZ99
die Nachricht "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Ich hab also noch schnell Flugbenzin getankt und bin zu der betreffenden Wohnung, war um kurz nach 10 da.
Ein Technikus war weit und breit nicht zu sehen.
Habe also fortan mehrfach unter o.a. Adresse nachgesehen, "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Da Kingel und Telefon nicht funktionieren konnte ich mich in der noch leeren Wohnung nur auf dem Balkon aufhalten um den Hof im Auge zu behalten.
Um 12:45 ca. erhielten wir einen Anruf, dass er in ca. 20 Min da sei. Das war dann auch zuverlässig.
Warum scheucht die Telekom bereits Stunden zuvor die Kunden auf?
Bitte nicht "Das geht automatisch" antworten, das ist die falsche Antwort!
Vielen Dank
Ferdi A.
Das wird gemacht um sicherzustellen, dass auch wirklich jemand da ist. Wäre der Techniker wirklich zwischen 09:30 und 10:00 Uhr gekommen, wärst du nach eigener Aussage nicht da gewesen. Der Techniker hätte warten müssen und wäre noch später beim nächsten Kunden agekommen.
0
2 days ago
Ich hab also noch schnell Flugbenzin getankt und bin zu der betreffenden Wohnung, war um kurz nach 10 da.
Ein Technikus war weit und breit nicht zu sehen.
Guten Tag,
Hausarrest heißt: Am 04.06.2025 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr kommt unser technischer Service zu Ihnen. ;)
ich erhielt heute morgen um 09:30 unter https://termin.telekom.de/?ZZZZ99
die Nachricht "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Ich hab also noch schnell Flugbenzin getankt und bin zu der betreffenden Wohnung, war um kurz nach 10 da.
Ein Technikus war weit und breit nicht zu sehen.
Habe also fortan mehrfach unter o.a. Adresse nachgesehen, "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Da Kingel und Telefon nicht funktionieren konnte ich mich in der noch leeren Wohnung nur auf dem Balkon aufhalten um den Hof im Auge zu behalten.
Um 12:45 ca. erhielten wir einen Anruf, dass er in ca. 20 Min da sei. Das war dann auch zuverlässig.
Warum scheucht die Telekom bereits Stunden zuvor die Kunden auf?
Bitte nicht "Das geht automatisch" antworten, das ist die falsche Antwort!
Vielen Dank
Ferdi A.
Du warst doch um 10:00 auch nicht da?
2
Answer
from
2 days ago
Was tut das zur Sache? Er war um 12:45 noch nicht da.
Answer
from
2 days ago
Was tut das zur Sache? Er war um 12:45 noch nicht da.
Was tut das zur Sache? Er war um 12:45 noch nicht da.
Du misst mit zweierlei Maß.
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Sei froh, dass er heute überhaupt zu dir kam. 😀
ich hatte heute eigentlich - Betonung liegt auf eigentlich - auch einen Technikertermin, extra früher Feierabend gemacht um im gewählten Zeitraum ( 12:00 - 20:00 ) Zuhause zu sein, und plötzlich um 16:30 die SMS, dass er doch nicht heute erscheint, sondern erst morgen. Ich war auch nicht erstaunt, als ich das lesen musste. Also lieber eine „Verspätung“, wenn man es so nennen mag, in Kauf nehmen, als eine Verschiebung
0
2 days ago
Bitte nicht "Das geht automatisch" antworten, das ist die falsche Antwort!
Guten Tag,
Hausarrest heißt: Am 04.06.2025 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr kommt unser technischer Service zu Ihnen. ;)
ich erhielt heute morgen um 09:30 unter https://termin.telekom.de/?ZZZZ99
die Nachricht "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Ich hab also noch schnell Flugbenzin getankt und bin zu der betreffenden Wohnung, war um kurz nach 10 da.
Ein Technikus war weit und breit nicht zu sehen.
Habe also fortan mehrfach unter o.a. Adresse nachgesehen, "Ihr Techniker ist innerhalb der nächsten 30 Minuten bei Ihnen"
Da Kingel und Telefon nicht funktionieren konnte ich mich in der noch leeren Wohnung nur auf dem Balkon aufhalten um den Hof im Auge zu behalten.
Um 12:45 ca. erhielten wir einen Anruf, dass er in ca. 20 Min da sei. Das war dann auch zuverlässig.
Warum scheucht die Telekom bereits Stunden zuvor die Kunden auf?
Bitte nicht "Das geht automatisch" antworten, das ist die falsche Antwort!
Vielen Dank
Ferdi A.
Das ist aber genau richtig, diese automatische Nachricht kommt wenn dein Auftrag als nächstes in der "Angewiesen" Liste des Technikers ist, es kann sein, dass er sich 2 Aufträge angewiesen hat weil der eine Auftrag besser auf die Route gepasst hat und dann zuerst den 2 Auftrag angefangen hat.
Es benutzt so oder so 98% nicht diese Information oder MeinTelekomTechniker
0
Unlogged in user
Ask
from