Gelöst

wie lange dauert Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

wie lange dauert es in der Regel, bis man nach einer Eingangsbestätigung die Auftragsbestätigung erhält?

Kann man einen Zwischenstand/Info erhalten wie weit die Prüfungen sind, bzw. ob die gewünschten Leistungen an neuer Adresse möglich sind? Habe einen Umzug gemeldet und gleichzeitig einen höherwertigen Tarif für neue Wohnung gewählt etc.

Vorab vielen Dank für Info/Hilfe -

842

7

    • vor 3 Jahren

      @pape-rolf 

       

      Aus dem Beitrag geht nicht hervor, wann der Auftrag erteilt wurde u. die Eingangsbestätigung

      gekommen ist.

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @pape-rolf

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      In der Regel dauert es bis zu 3 Wochen, bis man eine Auftragsbestätigung bekommt. 

       

      In der Zeit wird geprüft, ob genug Ressourcen vorhanden sind. 

      Zb, ob es genug VDSL Ports gibt, ob das Querkabel nicht voll ist, usw.

       

      Wann hast du den Umzug beauftragt? 

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      Danke für die Infos. Bestellung wurde am 08.08. aufgegeben.

      Bisher nutze ich einen MZ Regio Vertrag und die Magenta App für TV an der alten Wohnung. 

      Mein Terminwunsch für die neue Wohnung war der 15.09. - Dort habe ich bei Bestellung den

      MagentaZuhause L mit MagentaTV Netflix gewählt. Dies wäre auch verfügbar. 

      Wenn es ca. 3 Wochen dauert, warte ich noch etwas ab,  hoffe dass es umgesetzt werden kann.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      pape-rolf

      Wenn es ca. 3 Wochen dauert, warte ich noch etwas ab, hoffe dass es umgesetzt werden kann.

      Wenn es ca. 3 Wochen dauert, warte ich noch etwas ab,  hoffe dass es umgesetzt werden kann.
      pape-rolf
      Wenn es ca. 3 Wochen dauert, warte ich noch etwas ab,  hoffe dass es umgesetzt werden kann.

      @pape-rolf 

      solltest du bis ca Mitte nächster Woche immer noch keine Info haben, dann melde dich kurz, dann kann das @Telekom hilft Team mal schauen.

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @pape-rolf und danke für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen leite ich Ihr Anliegen an unsere Kollegen von Zuhause Regio weiter. Diese melden sich dann in Kürze unter der angegebenen Rückrufnummer bei Ihnen.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren


      @pape-rolf  schrieb:

      Habe einen Umzug gemeldet und gleichzeitig einen höherwertigen Tarif für neue Wohnung gewählt etc.


      Das kommt aber einem Neuvertrag gleich, d.h. der läuft wieder 2 Jahre.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @pape-rolf und danke für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen leite ich Ihr Anliegen an unsere Kollegen von Zuhause Regio weiter. Diese melden sich dann in Kürze unter der angegebenen Rückrufnummer bei Ihnen.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen