Wie lange dauert die Bearbeitung nach MagentaEINS Plus Beauftragung?
4 years ago
Hallo Miteinander,
nachdem ich alle Hinderungsgründe gekündigt hatte, konnte ich endlich zu MagentaEINS Plus wechseln.
Ich habe noch eine Datacard mitbestellt, welche auch nach zwei Tage da und nutzbar war. Auch die Umstellung des Mobilfunkvertrages hat fast sofort funktioniert. Alles Andere steht aber jetzt seit fast 10 Tagen auf "In Bearbeitung", solange kann ich im Kundencenter nichts einstellen. Hat da schon Jemand Erfahrung? Wie lange hat das bei Euch gedauert? Ist das normal, oder muss ich irgendwie aktiv werden?
Vielen Dank schonmal
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StromerST3
4 years ago
Hallo MunMs,
leider kann ich dir keine Lösung nennen, ich habe genau das selbe Problem. Seit dem 30.10. ist MagentaEinsPlus „in Bearbeitung“.
Die Hotline kann das Problem nicht sofort lösen, somit wurde wahrscheinlich ein Ticket erstellt. Ein Ticket..., das hat bei der Buchung schon fast 4 Wochen gedauert.
Was hast du bisher unternommen?
Gruß
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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StromerST3
4 years ago
Danke für die Info! Das Zeitfenster ist mir wahrscheinlich entgangen, so weit ich weiß war aber überall das aktuelle Datum drin. In der Auftragsbestätigung steht auch nichts davon... Am Besten warte ich mal noch einen Tag ab...
Am Besten warte ich mal noch einen Tag ab...
Bin spät dran und daher sind schon einge Tag mehr vergangen. Ist jetzt alles im Lot?
Greetz
Stefan D.
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ata88
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StromerST3
4 years ago
Danke der Nachfrage! Wies immer so ist, wenn alles läuft denkt man nicht mehr dran sich zurückzumelden...
Tatsächlich war in meinem Fall die Festnetzumstellung einen Tag später als vorgesehen. Also für die Nachwelt, manchmal kann die Umstellung auch erst am nächsten Tag erfolgen... Kein Grund zur Unruhe... 😉
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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StromerST3
4 years ago
Danke der Nachfrage! Wies immer so ist, wenn alles läuft denkt man nicht mehr dran sich zurückzumelden... Tatsächlich war in meinem Fall die Festnetzumstellung einen Tag später als vorgesehen. Also für die Nachwelt, manchmal kann die Umstellung auch erst am nächsten Tag erfolgen... Kein Grund zur Unruhe... 😉
Tatsächlich war in meinem Fall die Festnetzumstellung einen Tag später als vorgesehen. Also für die Nachwelt, manchmal kann die Umstellung auch erst am nächsten Tag erfolgen... Kein Grund zur Unruhe... 😉
Gerne & du warst einfach so euphorisch und da ist es untergegangen.
Greetz
Stefan D.
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StromerST3
Katharina S.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich danke euch für den bisherigen Austausch hier in diesem Beitrag.
@StromerST3 auf den ersten Blick kann ich deine Vermutung bestätigen - es scheint bei euch beiden einen Fehler bzgl. der Übergabe des Festnetzanteils in die neue MagentaEINS Plus Welt zu geben.
Meine Kollegen aus der Frühschicht schauen es sich noch einmal im Detail an, ihr hört also nochmal von uns.
Beste Grüße und einen schönen Abend
Katharina S.
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MunMs
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Katharina S.
4 years ago
Hallo @Peter Hö. ,
Ja sieht gut aus bis jetzt.
Vielen Dank, nochmal.
Schönes Restwochenende
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Katharina S.
4 years ago
eine kurze Meldung zu Weihnachten nochmal von mir. ich nehme an, die SIM für die datacard hast du mittlerweile auch bekommen, richtig? Gib mir dazu bitte eine kurze Rückmeldung, dann werfe ich nämlich die alte DataCard auf dem alten Zugang raus.
Frohe Weihnachten und Grüße
Peter
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MunMs
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Katharina S.
4 years ago
Hallo @Peter Hö.
Ja, ist da und freigeschaltet.
Der Rest funktioniert auch.
Vielen Dank nochmal
Wünsche ein frohes und gesundes Weihnachtsfest
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Katharina S.
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
gerne sehe ich mir das genauer an.
Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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MunMs
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Malte M.
4 years ago
Hallo Malte M.,
Vielen Dank, Morgen Freitag ab ca. 19:00Uhr wäre möglich.
Viele Grüße
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Malte M.
Johannes P.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie besprochen, habe ich alles weitergegeben.
@StromerST3 bei dir sind die Kolleginnen & Kollegen noch dran.
Grüße,
Johannes P.
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MunMs
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Johannes P.
4 years ago
Hallo @Johannes P. ,
Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich hoffe es kann eine Lösung gefunden werden.
Beste Grüße und schönes Wochenende.
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Johannes P.
Peter Hö.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe leider im Moment noch keine Neuigkeiten für euch.
Grüße
Peter
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MunMs
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Peter Hö.
4 years ago
Hallo @Peter Hö. ,
Eindeutige Antwort: "Jain"😉
Hier die Angaben aus dem Kundencenter:
Mobilfunk: Bestellt, teils aktiv (ich kann telefonieren und die Daten-Flatrate ist wohl unbegrenzt)
Zuhause-Telefonie: Bestellt (ist wohl noch der alte Anschluss)
Data Card: Aktiv (stimmt, hab ich dazu bestellt, ist aber ohne Einstellmöglichkeiten)
E-Mail S: Bestellt (brauch ich nicht)
VG
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Peter Hö.
4 years ago
ich habe es mir nochmal genauer angesehen. Wir kommen leider nicht um eine Stornierung und Neubuchung des MagentaEINS Plus herum. Lass uns dazu nochmal kurz telefonieren. Wann passt es dir?
Grüße
Peter
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MunMs
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Peter Hö.
4 years ago
Hallo @Peter Hö. ,
bin jetzt im Büro, ginge zur Not auch.
Besser in der Mittagspause ab 12:15 Uhr, aber mit kleinem Zeitfenster.
Oder Abends ab ca. 17:30 Uhr.
VG
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Peter Hö.
Peter Hö.
Telekom hilft Team
4 years ago
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MunMs