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Wie lange dauert die Bearbeitung nach MagentaEINS Plus Beauftragung?
vor 4 Jahren
Hallo Miteinander,
nachdem ich alle Hinderungsgründe gekündigt hatte, konnte ich endlich zu MagentaEINS Plus wechseln.
Ich habe noch eine Datacard mitbestellt, welche auch nach zwei Tage da und nutzbar war. Auch die Umstellung des Mobilfunkvertrages hat fast sofort funktioniert. Alles Andere steht aber jetzt seit fast 10 Tagen auf "In Bearbeitung", solange kann ich im Kundencenter nichts einstellen. Hat da schon Jemand Erfahrung? Wie lange hat das bei Euch gedauert? Ist das normal, oder muss ich irgendwie aktiv werden?
Vielen Dank schonmal
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StromerST3
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo MunMs,
leider kann ich dir keine Lösung nennen, ich habe genau das selbe Problem. Seit dem 30.10. ist MagentaEinsPlus „in Bearbeitung“.
Die Hotline kann das Problem nicht sofort lösen, somit wurde wahrscheinlich ein Ticket erstellt. Ein Ticket..., das hat bei der Buchung schon fast 4 Wochen gedauert.
Was hast du bisher unternommen?
Gruß
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Stefan D.
Antwort
von
StromerST3
vor 4 Jahren
Gerne & du warst einfach so euphorisch und da ist es untergegangen. Ist menschlich und alles gut. Freut mich, dass es läuft und du zufrieden bist. Hab' weiterhin einen tollen Abend.
Greetz
Stefan D.
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Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich danke euch für den bisherigen Austausch hier in diesem Beitrag.
@StromerST3 auf den ersten Blick kann ich deine Vermutung bestätigen - es scheint bei euch beiden einen Fehler bzgl. der Übergabe des Festnetzanteils in die neue MagentaEINS Plus Welt zu geben.
Meine Kollegen aus der Frühschicht schauen es sich noch einmal im Detail an, ihr hört also nochmal von uns.
Beste Grüße und einen schönen Abend
Katharina S.
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MunMs
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Hallo @Peter Hö.
Ja, ist da und freigeschaltet.
Der Rest funktioniert auch.
Vielen Dank nochmal
Wünsche ein frohes und gesundes Weihnachtsfest
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne sehe ich mir das genauer an.
Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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MunMs
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo Malte M.,
Vielen Dank, Morgen Freitag ab ca. 19:00Uhr wäre möglich.
Viele Grüße
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Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie besprochen, habe ich alles weitergegeben.
@StromerST3 bei dir sind die Kolleginnen & Kollegen noch dran.
Grüße,
Johannes P.
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MunMs
Antwort
von
Johannes P.
vor 4 Jahren
Hallo @Johannes P. ,
Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich hoffe es kann eine Lösung gefunden werden.
Beste Grüße und schönes Wochenende.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe leider im Moment noch keine Neuigkeiten für euch.
Grüße
Peter
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MunMs
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Hallo @Peter Hö. ,
bin jetzt im Büro, ginge zur Not auch.
Besser in der Mittagspause ab 12:15 Uhr, aber mit kleinem Zeitfenster.
Oder Abends ab ca. 17:30 Uhr.
VG
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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