Wie lange dauert die Bearbeitung nach MagentaEINS Plus Beauftragung?

vor 4 Jahren

Hallo Miteinander,

nachdem ich alle Hinderungsgründe gekündigt hatte, konnte ich endlich zu MagentaEINS Plus wechseln.

Ich habe noch eine Datacard mitbestellt, welche auch nach zwei Tage da und nutzbar war. Auch die Umstellung des Mobilfunkvertrages hat fast sofort funktioniert. Alles Andere steht aber jetzt seit fast 10 Tagen auf "In Bearbeitung", solange kann ich im Kundencenter nichts einstellen. Hat da schon Jemand Erfahrung? Wie lange hat das bei Euch gedauert? Ist das normal, oder muss ich irgendwie aktiv werden?

 

Vielen Dank schonmal

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo MunMs, 

    leider kann ich dir keine Lösung nennen, ich habe genau das selbe Problem. Seit dem 30.10. ist MagentaEinsPlus „in Bearbeitung“.
    Die Hotline kann das Problem nicht sofort lösen, somit wurde wahrscheinlich ein Ticket erstellt. Ein Ticket..., das hat bei der Buchung schon fast 4 Wochen gedauert. 
    Was hast du bisher unternommen? 

    Gruß 

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @ata88

    ata88 schrieb: Danke der Nachfrage! Wies immer so ist, wenn alles läuft denkt man nicht mehr dran sich zurückzumelden...

    Tatsächlich war in meinem Fall die Festnetzumstellung einen Tag später als vorgesehen. Also für die Nachwelt, manchmal kann die Umstellung auch erst am nächsten Tag erfolgen... Kein Grund zur Unruhe... 😉

    Gerne & du warst einfach so euphorisch und da ist es untergegangen. Fröhlich Ist menschlich und alles gut. Freut mich, dass es läuft und du zufrieden bist. Hab' weiterhin einen tollen Abend.

    Greetz
    Stefan D.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend ihr zwei ( @MunMs & @StromerST3 ),

    ich danke euch für den bisherigen Austausch hier in diesem Beitrag. Fröhlich

    @StromerST3 auf den ersten Blick kann ich deine Vermutung bestätigen - es scheint bei euch beiden einen Fehler bzgl. der Übergabe des Festnetzanteils in die neue MagentaEINS Plus Welt zu geben.

    Meine Kollegen aus der Frühschicht schauen es sich noch einmal im Detail an, ihr hört also nochmal von uns.

    Beste Grüße und einen schönen Abend
    Katharina S.








    62

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Peter Hö.  

     

    Ja, ist da und freigeschaltet. 

    Der Rest funktioniert auch.

    Vielen Dank nochmal 

     

    Wünsche ein frohes und gesundes Weihnachtsfest 

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @MunMs,

    gerne sehe ich mir das genauer an.
    Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Malte M.,

    Vielen Dank, Morgen Freitag ab ca. 19:00Uhr wäre möglich. 

     

    Viele Grüße 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @MunMs,

    wie besprochen, habe ich alles weitergegeben.
    @StromerST3 bei dir sind die Kolleginnen & Kollegen noch dran. Fröhlich

    Grüße,

    Johannes P.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Johannes P. ,

     

    Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich hoffe es kann eine Lösung gefunden werden.

     

    Beste Grüße und schönes Wochenende. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @StromerSTe und @MunMs,

    ich habe leider im Moment noch keine Neuigkeiten für euch.

    Grüße
    Peter

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Peter Hö. ,

     

    bin jetzt im Büro, ginge zur Not auch.

    Besser in der Mittagspause ab 12:15 Uhr, aber mit kleinem Zeitfenster.

    Oder Abends ab ca. 17:30 Uhr.

     

    VG

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @MunMs Dann probier ich es um 12:15. Viel Zeit brauchen wir dafür nicht. Falls mir um 12:15 was dazwischen kommen sollte, wird sich ab 17:30 jemand melden.

    0

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