Solved
Wie lange dauert eine Neuzustellung?
4 years ago
Am 12.09. habe ich ein AppleTV bestellt und eine eine Packstation schicken lassen- leider war eine Zustellung (aus welchen Gründen auch immer) nicht möglich und das Gerät wurde zurückgeschickt. Daraufhin kontaktierte ich den Support (23.09.) nachdem die Hardware wieder beim Absender eingegangen war.
Man versicherte mir eine Neuzustellung an meine Vertragsadresse- jedoch erfolgte bis heute keine (zumindest für mich sichtbare) Reaktion.
Wie lange dauert Eurer Erfahrung nach eine erneute Zustellung?
Grüße
475
9
This could help you too
Solved
1778
0
4
598
4
6
Solved
634
0
3
4 years ago
WAS sagt die Sendungsverfolgung!?
Wieviele Stellen hat deine PostNr.?
Wir hatten kürzlich auch eine Sendung von einer in Deutschland ansässigen Firma erwartet - und nix kam an. Auf Rückfrage beim Versender wurde uns die Sendungsnummer bekannt gegeben. Sendungsverfolgung ergab dann: Die Sendung wurde mindest. 3 mal in das Zustell-Fzg gelegt und jedesmal am nächsten Tag wieder aus der Packstation zum Paketzentrum rücktransportiert. Anruf beim Kundendienst (Tel-Nr. steht auf der Seite mit DHL-Impressum) ergab weiter: PostNr. wurde vom Versender falsch eingetippt! Paket/Päckchen geht automatisch an Versender zurück. Das dauert ein paar Tage. Nachher wird uns die Sendung erneut zugesandt werden. Passiert halt, sooo ist das Leben. Gottseidank ist es nichts Dringendes. Falsche PostNr. war auch der Grund, warum keine EMailbenachrichtigung über das Einlegen der Sendung in die Packstation ankam.
5
Answer
from
4 years ago
In "Mein Magenta" wird der Auftrag als "abgeschlossen" angezeigt.
Die Möglichkeit ist natürlich naheliegend- hätte mir der freundliche Mitarbeiter des Kundenservice nicht versichert, dass dIe Hardware erneut versendet wird (diesmal an meine Adresse und nicht an Packstation).
Aber wird wohl wieder auf einen neuen Anruf beim Kundenservice raus laufen
Answer
from
4 years ago
inzwischen sind schon ein paar Tage vergangen, ist das neue Paket nun bei dir eingetroffen?
Viele Grüße
Dorothea T.
Answer
from
4 years ago
Hallo 🙋♂️
eine Neuzustellung ist bisher nicht erfolgt.
Da zwischenzeitlich auch die Versandkosten erstattet wurden, gehe ich von einer Stornierung aus. Allerdings halb so wild- ich habe erneut das Gerät bestellt und es wurde auch Mitte der Woche geliefert.
Sollte die erste Bestellung wider Erwarten doch noch eintreffen, habe ich wenigstens ein Zweitgerät für das Schlafzimmer 😂
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo 🙋♂️
eine Neuzustellung ist bisher nicht erfolgt.
Da zwischenzeitlich auch die Versandkosten erstattet wurden, gehe ich von einer Stornierung aus. Allerdings halb so wild- ich habe erneut das Gerät bestellt und es wurde auch Mitte der Woche geliefert.
Sollte die erste Bestellung wider Erwarten doch noch eintreffen, habe ich wenigstens ein Zweitgerät für das Schlafzimmer 😂
0
4 years ago
Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank und ebenfalls ein schönes Wochenende!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from