Gelöst
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bearbeitet wird?
vor 5 Jahren
Gute Tag liebe Telekom-Community,
ich habe am 10.11.2020 mir den Huawei 5G CPE Pro2 mit dem Tarif MagentaMobil SpeedBox XL bestellt.
Ich hatte eine Email bekommen, in dieser stand:
Vielen Dank für Ihre Bestellung
Hallo Herr ****,
wir freuen uns über Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und
werden diese schnellstmöglich bearbeiten.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Nun haben wir bereits den 12.11.2020 und ich habe bisher noch keine Bestätigung / Rückmeldung oder sonstiges bekommen.
Ich wollte daher nachfragen, ob es normal ist, dass der Bestellprozess, bzw. es gewöhnlich vorkommt, dass dies schon mal etwas länger dauert oder ist dies ganz normal?
Das Geld für den Hub wurde auch bereits von mein Konto abgebucht.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
3959
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
230
0
1
75
0
2
2421
0
4
130
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Jean11
Für gewöhnlich sollte eine Auftragsbestätigung innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bei Dir eintreffen.
Hier kannst Du den Auftragsstatus auch online verfolgen: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Jean11
Du musst auf der Seite etwas runter scrollen, da steht dann "Neuverträge und Prepaid-Bestellungen" und da "Zur Auftragsvervolgung".
Da musst Du auch eine PLZ angeben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ah, danke.
Ja, hab ich jetzt mal gemacht, da steht, dass noch kein Status verfügbar ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Juhuuu
Hab gestern Abends die Bestätigungs Mail bekommen, dass die Bestellung bearbeitet und das Paket versand wurde, kam gestern gegen Abends rein.
Nochmals Danke für den Support 😄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hab ein identisches Problem mit dem selben Produkt und Tarif. Habe zwar eine Bestellbestätigung erhalten jedoch ist die Auftragsnummer auf der Lieferstatus Seite unbekannt.
Habe mich auf die Angaben der Lieferzeit verlassen da ich den Hub bis Freitag aufgrund einer längeren Abwesenheit zuhause brauche und ihn nach Freitag auch nicht entgegen nehmen kann... Kundenservice sieht nichts oder weiß nichts und kann nicht helfen.
0
vor 5 Jahren
prima das nun alles wie gewünscht eingetroffen ist. Danke für den Tipp von @flo.midasxl8 .
@Liner113 der genannte Freitag ist nun schon um. Gab es hier noch eine abschließende Lösung oder ist das Anliegen weiterhin aktuell?
Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von