Gelöst

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bearbeitet wird?

vor 5 Jahren

Gute Tag liebe Telekom-Community,

 

ich habe am 10.11.2020 mir den Huawei 5G CPE Pro2 mit dem Tarif MagentaMobil SpeedBox XL bestellt.

 

Ich hatte eine Email bekommen, in dieser stand: 

 

Vielen Dank für Ihre Bestellung

 

Hallo  Herr  ****,

wir freuen uns über Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und
werden diese schnellstmöglich bearbeiten.

Freundliche Grüße
Ihre Telekom

 

Nun haben wir bereits den 12.11.2020 und ich habe bisher noch keine Bestätigung / Rückmeldung oder sonstiges bekommen.

 

Ich wollte daher nachfragen, ob es normal ist, dass der Bestellprozess, bzw. es gewöhnlich vorkommt, dass dies schon mal etwas länger dauert oder ist dies ganz normal?

 

Das Geld für den Hub wurde auch bereits von mein Konto abgebucht.

 

Danke im Voraus.

 

Liebe Grüße

3959

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jean11 

       

      Für gewöhnlich sollte eine Auftragsbestätigung innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bei Dir eintreffen.

       

      Hier kannst Du den Auftragsstatus auch online verfolgen: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus 

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Jean11 

       

      Du musst auf der Seite etwas runter scrollen, da steht dann "Neuverträge und Prepaid-Bestellungen" und da "Zur Auftragsvervolgung".

      Da musst Du auch eine PLZ angeben.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ah, danke.

      Ja, hab ich jetzt mal gemacht, da steht, dass noch kein Status verfügbar ist.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Juhuuu

       

      Hab gestern Abends die Bestätigungs Mail bekommen, dass die Bestellung bearbeitet und das Paket versand wurde, kam gestern gegen Abends rein.

      bestellung.png

      Nochmals Danke für den Support 😄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hab ein identisches Problem mit dem selben Produkt und Tarif. Habe zwar eine Bestellbestätigung erhalten jedoch ist die Auftragsnummer auf der Lieferstatus Seite unbekannt.

      Habe mich auf die Angaben der Lieferzeit verlassen da ich den Hub bis Freitag aufgrund einer längeren Abwesenheit zuhause brauche und ihn nach Freitag auch nicht entgegen nehmen kann... Kundenservice sieht nichts oder weiß nichts und kann nicht helfen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Jean11 ,

      prima das nun alles wie gewünscht eingetroffen ist. Danke für den Tipp von @flo.midasxl8 .

      @Liner113 der genannte Freitag ist nun schon um. Gab es hier noch eine abschließende Lösung oder ist das Anliegen weiterhin aktuell?

      Liebe Grüße Cosa M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von