Gelöst
Wie lange dauert es nach einem Tarifwechsel bis man seine Daten im Kundencenter einsehen kann?
vor 8 Jahren
Hallo zusammen, kurze Frage. Wie lange dauert es nach einem Tarifwechsel (auf Grund der IP-Migration ein Wechsel von Call & Surf Comfort Plus auf Deutschland LAN IP Start) im Festnetzbereich bis man z.B. die Inklusivnutzer, Sicherheitspaket und andere Zusatzoptionen bearbeiten kann? Ich kann mich vage erinnern das es früher mal bis zu 48 Stunden gedauert hat bis das Kundencenter auf dem aktuellen Stand ist. Danke Pulli67 PS. noch ne Frage - Gibt es die Möglichkeit die alte Ansicht des Kundencenter wieder einzustellen?
643
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
621
0
3
Gelöst
226
0
1
Gelöst
634
0
3
Gelöst
554
0
2
vor 8 Jahren
Hy nabend @up so bis zu ca 2 oder3 Tage kann das dauern...bis das alles im kundencenter festnetz aktuell is..grüsle
11
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
in den AGB steht es meines Wissens nach auch nicht. Dort steht sowohl bei den Privatkunden- als auch bei den Geschäftskundentarifen lediglich, dass die Telekom dem Kunden "eine SprachBox für seinen Anschluss" überlässt.
Aktuell ist es noch nicht möglich, mehrere Rufnummern in Home Talk einzubinden.
Als Alternative fällt mir spontan nur ein, auf ein anderes Endgerät mit integrierter Telefonanlage umzusteigen. Die Digitalisierungsbox Premium zum Beispiel hat ein Voice Mail System für bis zu 20 verschiedene Geräte/Nummern.
Viele Grüße
Svenja B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Super vielen Dank,
für Ihre Mühen. Sie können diesen Fall als gelöst betrachten.
Beste Grüße
Pulli67
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Super vielen Dank,
für Ihre Mühen. Sie können diesen Fall als gelöst betrachten.
Beste Grüße
Pulli67
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von