Gelöst

Wie lange dauert es nach einem Tarifwechsel bis man seine Daten im Kundencenter einsehen kann?

vor 8 Jahren

Hallo zusammen, kurze Frage. Wie lange dauert es nach einem Tarifwechsel (auf Grund der IP-Migration ein Wechsel von Call & Surf Comfort Plus auf Deutschland LAN IP Start) im Festnetzbereich bis man z.B. die Inklusivnutzer, Sicherheitspaket und andere Zusatzoptionen bearbeiten kann? Ich kann mich vage erinnern das es früher mal bis zu 48 Stunden gedauert hat bis das Kundencenter auf dem aktuellen Stand ist. Danke Pulli67 PS. noch ne Frage - Gibt es die Möglichkeit die alte Ansicht des Kundencenter wieder einzustellen?

643

13

    • vor 8 Jahren

      Hy nabend @up so bis zu ca 2 oder3 Tage kann das dauern...bis das alles im kundencenter festnetz aktuell is..grüsle 

      11

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo zurück, vielen Dank für Ihre Mühen und Geduld mit mir. Das Ergebnis entspricht zwar nicht ganz meiner Erwartung, dass das Zuordnen von Rufnummern bei meinem Tarif nicht vorgesehen ist. Wo kann ich das nachlesen, denn in den AGBs und der Leistungsbeschreibung zu meinem Tarif habe ich nichts gefunden? Eine letzte Frage, wie oft kann (z.B. Home Talk App auf mehreren Handys) ich mich anmelden und dort Rufnummern zuordnen oder gibt es alternative Lösungen für meinen Tarif? Beste Grüße UPu

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Pulli67,

      in den AGB steht es meines Wissens nach auch nicht. Dort steht sowohl bei den Privatkunden- als auch bei den Geschäftskundentarifen lediglich, dass die Telekom dem Kunden "eine SprachBox für seinen Anschluss" überlässt.

      Aktuell ist es noch nicht möglich, mehrere Rufnummern in Home Talk einzubinden.
      Als Alternative fällt mir spontan nur ein, auf ein anderes Endgerät mit integrierter Telefonanlage umzusteigen. Die Digitalisierungsbox Premium zum Beispiel hat ein Voice Mail System für bis zu 20 verschiedene Geräte/Nummern.

      Viele Grüße
      Svenja B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super vielen Dank,

       

      für Ihre Mühen. Sie können diesen Fall als gelöst betrachten.

       

      Beste Grüße 

      Pulli67

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Super vielen Dank,

       

      für Ihre Mühen. Sie können diesen Fall als gelöst betrachten.

       

      Beste Grüße 

      Pulli67

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von