Wie lange kann es dauern ein Kabel zu reparieren?
vor 3 Jahren
Vor zwei Wochen wurde bei Nachbarn das Erdkabel für das Festnetz beschädigt/ zerstört. Der Support über Telefon ist gelinde gesagt unter aller Kanone ( Verbindungen brechen ab, Berater die einem lieber mehr Geschwindigkeit verkaufen statt zu helfen,,,). Von gefühlt 10 Personen mit denen wir in Kontakt standen haben vllt 3 Kompetenzen bewiesen. Und jetzt muss ich von einem Nachbarn erfahren, den das Problem auch betrifft, das es min noch 3 weitere Wochen dauert bis sich einer dem Problemkabel annimmt. Wo bleibt da der Service am Kunden? Als Möglichkeit das Internet trotzdem nutzen zu können haben wir einen Schnellstart Router bekommen bei dem es niemand aus den Reihen der Telekom schafft die SIM Karte zu aktivieren. WAS IST GESCHEHEN DAS SO VIEL INKOMPETENZ BEI DER TELEKOM VORHERRSCHT?
6380
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.