Gelöst

Wie LTE Speedoption M buchen?

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich hatte schon einmal die o.g. Option in meinem Vertrag, hatte diese aber gekündigt, da der Anschluss hier zu schwach war. Nun hat sich LTE hier verbessert und ich würde gerne wieder die Option zubuchen, finde aber keine Möglichkeit im Kundencenter, unter meinem Vertrag. Auch nicht über Tarif wechseln. Wie kann ich die Option wieder bekommen?

Vielen Dank und liebe Grüße.

653

0

10

    • vor 5 Jahren

      Wenn sie nicht angeboten wird, ist sie nicht zu buchen. Das wird vom System gesteuert.

      0

    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Marreem 

       

      Die Option steht an deinem Anschluss derzeit nicht zur Verfügung und ist deshalb auch nicht buchbar!

      Versuch es in 14 Tagen vllt nochmal.

       

      schöne Grüße

      0

    • vor 5 Jahren

      Es kann sein, dass diese Option derzeit bei Dir an der Adresse einfach gar nicht angeboten wird.
      Oder dass die übers abgrundtief schlechte Kundencenter online einfach nicht buchbar ist (ich finde dort leider auch nichts zu einer Speedoption).

      D.h. ich würde entweder die Hotline anrufen - oder das Forenprofil ergänzen, Link siehe meine Fußzeile. Und dann schreiben, dass Du das getan hast.

      0

    • vor 5 Jahren

      Übrigens... eine kleine "Vorsicht"-Warnung:

       

      Du kannst prinzipiell auch auf einen MagentaZuhause S umsteigen (den ohne Hybrid) und dann in der derzeit laufenden Sonderaktion die Option "Hybrid LTE " für null Euro zubuchen und Dir den Aufpreis der Speedoption M sparen - und per Option "Hybrid LTE " sogar vertraglich mehr zulässig haben als mit einer Speedoption L (im realen Leben kann es aber auch sein, dass es gleich schnell bleibt wie aktuell, egal ob Speedoption M zum aktuellen Tarif oder Option "Hybrid LTE " zum MagentaZuhause S).

      Doof allerdings, wenn (was durchaus sein kann) die Option "Hybrid LTE " dann aktuell gar nicht mehr angeboten wird.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Möglichkeit, eine Speedoption zu buchen, wird durch Hybrid LTE entfallen sein.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei den Alt-Tarifen? Nein

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Marreem,

      erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Ich unterstütze dich hier gerne.
      Dazu ergänze bitte deine Kontaktdaten im Profil.
      Ich melde mich dann umgehend bei dir.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Kathrin,

      danke. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Marreem,

      besten Dank für das kurze Telefonat.

      Zur Vollständigkeit hier auch noch einmal:
      Der Produktwechsel ist wie besprochen zum 31.08.2020 beauftragt.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Marreem,

      besten Dank für das kurze Telefonat.

      Zur Vollständigkeit hier auch noch einmal:
      Der Produktwechsel ist wie besprochen zum 31.08.2020 beauftragt.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    314

    0

    1

    Gelöst

    in  

    983

    0

    3

    Gelöst

    194

    0

    2

    Gelöst

    in  

    573

    0

    6

    Gelöst

    809

    0

    7