Gelöst

Bestellung LTE Speedoption M

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 21.02.2019 online die LTE Speedoption M bestellt.

Leider hat sich seit der Eingangsbestätigung nichts mehr getan.

Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter kurz mal drüberschauen, was die

Schaltung der Speedoption blockiert.

 

Danke und Grüße

JMS78

 

192

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @JMS78!

      Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter kurz mal drüberschauen, was die Schaltung der Speedoption blockiert.

      Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter kurz mal drüberschauen, was die
      Schaltung der Speedoption blockiert.
      Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter kurz mal drüberschauen, was die
      Schaltung der Speedoption blockiert.


      Gesagt, getan und danke für das freundliche Gespräch. Fröhlich Die LTE Speed Option M habe ich dir nun zum 6.3 gebucht. Schreibe mir eben hier, wie dann läuft und bei Fragen einfach fragen.

      Greetz
      Stefan D.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    982

    0

    3

    Gelöst

    311

    0

    1

    Gelöst

    in  

    573

    0

    6

    Gelöst

    in  

    888

    0

    6

    Gelöst

    340

    0

    3