Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestellung LTE Speedoption M
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 21.02.2019 online die LTE Speedoption M bestellt.
Leider hat sich seit der Eingangsbestätigung nichts mehr getan.
Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter kurz mal drüberschauen, was die
Schaltung der Speedoption blockiert.
Danke und Grüße
JMS78
191
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Gesagt, getan und danke für das freundliche Gespräch. Die LTE Speed Option M habe ich dir nun zum 6.3 gebucht. Schreibe mir eben hier, wie dann läuft und bei Fragen einfach fragen.
Greetz
Stefan D.
2
0