Gelöst

Bestellung LTE Speedoption M

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 21.02.2019 online die LTE Speedoption M bestellt.

Leider hat sich seit der Eingangsbestätigung nichts mehr getan.

Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter kurz mal drüberschauen, was die

Schaltung der Speedoption blockiert.

 

Danke und Grüße

JMS78

 

191

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @JMS78!

    JMS78 schrieb: Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter kurz mal drüberschauen, was die
    Schaltung der Speedoption blockiert.

    Gesagt, getan und danke für das freundliche Gespräch. Fröhlich Die LTE Speed Option M habe ich dir nun zum 6.3 gebucht. Schreibe mir eben hier, wie dann läuft und bei Fragen einfach fragen.

    Greetz
    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

979

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

571

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

339

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

809

0

7