Gelöst

Bestellung LTE Speedoption M

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 21.02.2019 online die LTE Speedoption M bestellt.

Leider hat sich seit der Eingangsbestätigung nichts mehr getan.

Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter kurz mal drüberschauen, was die

Schaltung der Speedoption blockiert.

 

Danke und Grüße

JMS78

 

192

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @JMS78!

    Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter kurz mal drüberschauen, was die Schaltung der Speedoption blockiert.

    Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter kurz mal drüberschauen, was die
    Schaltung der Speedoption blockiert.
    Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter kurz mal drüberschauen, was die
    Schaltung der Speedoption blockiert.


    Gesagt, getan und danke für das freundliche Gespräch. Fröhlich Die LTE Speed Option M habe ich dir nun zum 6.3 gebucht. Schreibe mir eben hier, wie dann läuft und bei Fragen einfach fragen.

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

980

0

3

Gelöst

in  

311

0

1

Gelöst

in  

571

0

6

Gelöst

in  

882

0

6

Gelöst

339

0

3