Gelöst
Bestellung LTE Speedoption M
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 21.02.2019 online die LTE Speedoption M bestellt.
Leider hat sich seit der Eingangsbestätigung nichts mehr getan.
Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter kurz mal drüberschauen, was die
Schaltung der Speedoption blockiert.
Danke und Grüße
JMS78
192
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter kurz mal drüberschauen, was die Schaltung der Speedoption blockiert.
Schaltung der Speedoption blockiert.
Gesagt, getan und danke für das freundliche Gespräch.
Greetz
Stefan D.
0