Gelöst

Wie läuft es weiter nach der Kündigung

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe am 20.04.2022 meinen kompletten Vertrag bei der Telekom gekündigt. Kündigungstermin war der 20.05.2022.

Außer einer Bestätigung der Kündigung habe ich bisher nichts erhalten. Ist das üblich oder ist da etwas schief gelaufen.

Den gemieteten Media Receiver muss ich separat kündigen um den Rücksendeschein zu erhalten?

 

VG

413

0

11

    • vor 3 Jahren

      Den Rücksendeschein bekommst du hier: https://telekom.de/mietgeraet-zuruecksenden

      0

    • vor 3 Jahren

      Außer einer Bestätigung der Kündigung habe ich bisher nichts erhalten.

      Außer einer Bestätigung der Kündigung habe ich bisher nichts erhalten.
      Außer einer Bestätigung der Kündigung habe ich bisher nichts erhalten.

      Was erwartest Du noch?

       

      Ja, Mietverträge sind gesondert zu kündigen. Siehe Beitrag von  @Mister Burny 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      holzher24

      Mietverträge sind gesondert zu kündigen. Siehe Beitrag von @Mister Burny

      Mietverträge sind gesondert zu kündigen. Siehe Beitrag von  @Mister Burny 
      holzher24
      Mietverträge sind gesondert zu kündigen. Siehe Beitrag von  @Mister Burny 

      Nicht unbedingt.

      Kommt drauf an was gekündigt wurde. Kompletter Vertrag, dann sind die Mietgeräte mitgekündigt.

      Nur Anschluss, dann müssen die Mietgeräte separat gekündigt werden.

      HAMAPA_0-1651130750692.png

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Außer einer Bestätigung der Kündigung habe ich bisher nichts erhalten. Ist das üblich oder ist da etwas schief gelaufen.

      Außer einer Bestätigung der Kündigung habe ich bisher nichts erhalten. Ist das üblich oder ist da etwas schief gelaufen.
      Außer einer Bestätigung der Kündigung habe ich bisher nichts erhalten. Ist das üblich oder ist da etwas schief gelaufen.

      was soll dann nun schief gelaufen sein?

      0

    • vor 3 Jahren

      Außer einer Bestätigung der Kündigung habe ich bisher nichts erhalten.

      Außer einer Bestätigung der Kündigung habe ich bisher nichts erhalten.
      Außer einer Bestätigung der Kündigung habe ich bisher nichts erhalten.

      ?

      Erwartest Du z.B. noch eine Einladung in einen Telekom Shop oder wie meinst Du das?

       

       

      Den gemieteten Media Receiver muss ich separat kündigen um den Rücksendeschein zu erhalten?

      Den gemieteten Media Receiver muss ich separat kündigen um den Rücksendeschein zu erhalten?
      Den gemieteten Media Receiver muss ich separat kündigen um den Rücksendeschein zu erhalten?

      Kommt drauf an was genau Du gekündigt hast.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe den kompletten Vertrag gekündigt, daraufhin kam eine Bestätigung per Mail, in der noch eine separate Bestätigung angekündigt worden ist.Im Kundencenter steht zudem noch der Hinweis

      Bereitstellung Retourenschein CRM-T
       
       

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Den Retourenschein kannst du dir hier erstellen

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Selten dämliche Antwort

      Selten dämliche Antwort

      Selten dämliche Antwort


      Keine Ahnung wenn du meinst, aber evtl. liest du dir einfach mal deinen Frage durch und überlegst was du da alles nicht erwähnt hast.  Weil raten was du eigentlich wissen willst, kann man ja nicht.

       

      Gefragt hast du:

      Was passiert nach einer bestätigten Kündigung - Antwort: evtl nichts weiter!

      Muss ich Endgeräte kündigen - Antwort: evtl. je nach Formulierung deiner Kündigung.

       

      Die Antworten passen sich praktisch automatisch dem Niveau des Fragestellers an.

       

      Aha:

      Wieder so eine beleidigte Leberwurst 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Den Retourenschein kannst du dir hier erstellen

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      0

    • vor 3 Jahren

      Hey! 😊

       

      Sind noch Fragen offen oder konnte alles geklärt werden?

      Wenn noch etwas unklar ist, kannst du dich gerne nochmal melden.

       

      Dafür wäre es auch gut, wenn du dir entweder einen neuen Account erstellen oder deinen alten reaktivieren könntest.

       

      Liebe Grüße 

      Alison B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1640

    1

    1

    Gelöst

    in  

    870

    0

    3

    in  

    1060

    0

    1