Solved
Wie Media Receiver 401 bei Telekom umtauschen ?
5 years ago
Wie kann ich einen defekten Receiver 401 bei der Telekom umtauschen ? Hatte mit dem Kundendienst schon telefoniert - alles bisher vergeblich versucht (Fritzbox stromlos - Receiver Stromlos - Resetet - Receiver findet kein Netzwerk Fehlermeldung beim Versuch zu starten - schwarzer Bildschirm mit Fehlermeldung.Kurzzeitig geliehener gleicher Receiver macht keine Probleme.
844
12
This could help you too
Solved
760
0
3
4 years ago
221
0
3
5 years ago
@Hoschebaa ,
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
7
Answer
from
5 years ago
Umstellung von 16.000 auf 50.000 - Gerät und Umstellung Juli 2019
Umstellung von 16.000 auf 50.000 - Gerät und Umstellung Juli 2019
Und wurde das Gerät von der Telekom zugeschickt oder vom Händler bekommen?
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer hat gerufen und ich bin gern da.
Ich habe ein Ersatzgerät auf den Weg gebracht und freue mich nun auf Ihre Rückmeldung kommende Woche, ob dieses tut, was es soll.
Viele Grüße
Anna Si.
Answer
from
5 years ago
Vielen , vielen Dank für die schnelle Hilfe und das am Wochenende und um diese Uhrzeit.Respekt - Danke nochmals !
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Hoschebaa
Wie ist denn der Receiver denn mit dem Router verbunden....
Direkt per LAN-Kabel an den Router...?
Per LAN über einen Switch (wenn ja, dann Welcher?)?
Per Power-LAN?
Per WLAN?
Auch wenn ein anderer Receiver keine Probleme machte, interessant wäre das trotzdem...
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Gelöschter Nutzer hat gerufen und ich bin gern da.
Ich habe ein Ersatzgerät auf den Weg gebracht und freue mich nun auf Ihre Rückmeldung kommende Woche, ob dieses tut, was es soll.
Viele Grüße
Anna Si.
0
4 years ago
Hallo, mein Media receiver 401 Typ b hat keinen Strom. Es tut sich nichts weder über Fernbedienung noch an beiden Schaltern ( vorne und hinten am Gerät) Es tut sich gar nichts mehr.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @saege-gerd Wie ist denn der Stand der Dinge? Wurde hierzu schon etwas in die Wege geleitet? Wenn nicht, dann helfe ich gerne weiter, benötige aber natürlich die entsprechenden Daten.
Bitte einmal das Profil ergänzen und mir ein Zeitfenster mitteilen in dem ich mich melden kann. Dann besprechen wir das weitere Vorgehen.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from