Solved

Wie oft neue GB (Störung)

3 years ago

Hallo Zusammen,

seit dem 10.5.23 sollte eigentlich unser Internet nach Umzug freigeschaltet sein. Leider liegt wohl eine größere Störung vor, sodass der Bautrupp rausgeschickt werden muss. Wann es funktionieren soll kann uns leider niemand genau sagen. 
Wir haben daher jetzt den Schnellstart 2 zur Überbrückung erhalten und auch schon zum zweiten Mal neues Datenvolumen. 
Das Problem ist auch, dass bei uns einfach alles über das Internet läuft (TV auch) und somit schon viel verbraucht wird. 
Jetzt meine Frage. Wie oft kann man neues Datenvolumen erhalten ? Weil komischerweise haben wir am letzten Samstag(4.6.) 60gb erhalten und haben jetzt aufeinmal heute (7.6.) nur noch 18gb.. Wir sind zwei Personen und haben jetzt nur etwas TV über die MagentaTV App geschaut und beide unsere Smartphones über das Internet laufen.. 

lg Alina & David 

460

9

    • 3 years ago

      Hallo @AD959 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      AD959

      Wie oft kann man neues Datenvolumen erhalten ?

      Wie oft kann man neues Datenvolumen erhalten ?
      AD959
      Wie oft kann man neues Datenvolumen erhalten ?

      Im Prinzip aus Kulanz, so oft es geht. Ist aber eher nicht für TV gedacht, sondern für Notfälle, wie zB HomeOffice

       

       

      AD959

      Wir sind zwei Personen und haben jetzt nur etwas TV über die MagentaTV App geschaut und beide unsere Smartphones über das Internet laufen..

      Wir sind zwei Personen und haben jetzt nur etwas TV über die MagentaTV App geschaut und beide unsere Smartphones über das Internet laufen.. 
      AD959
      Wir sind zwei Personen und haben jetzt nur etwas TV über die MagentaTV App geschaut und beide unsere Smartphones über das Internet laufen.. 

      jenachdem, was gestreamt wird HD, UHD, werden gerade da sehr schnell Daten verbraucht.

       

      Da dein Profil befüllt ist, kommt das @Telekom hilft Team auf dich zu, ...

       

      Wir schauen viel TV über SAT, jedoch auch sehr viel Streaming über Youtube, Netflix Amazon Prime...

       

      Datenverbrauch über 600 GB im Monat

       

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Marcel2605

      @Marcel2605 Kann mich d

      @Marcel2605 Kann mich d
      Marcel2605
      @Marcel2605 Kann mich d

      @Gelöschter Nutzer 

      hast mich da versehentl. angepingt..

       

      Viele Grüße

      Marcel

      Answer

      from

      3 years ago

      @Marcel2605 🤣  Dreifach hält besser Fröhlich 

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für die Antworten😊

      🙈gut zu wissen.. uns wurde nämlich gesagt wir könnten alles wie gewohnt nutzen ..🙈🙈

       

      @Gelöschter Nutzer 

      @Marcel2605 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @AD959,

       

      Datenvolumen können wir beliebig zur Verfügung stellen.

      Ich habe gesehen, dass für morgen Nachmittag ein Termin mit dem Außendienst vereinbart ist.

      Gib uns hier bitte eine kurze Rückmeldung wie er verlaufen ist.

       

       

      Grüße Detlev K.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Es ist alles gut gelaufen und die Störung konnte behoben werden. Vielen Dank 👍🏼

       

      @Detlev K. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @AD959,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist super. Fröhlich 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Es ist alles gut gelaufen und die Störung konnte behoben werden. Vielen Dank 👍🏼

       

      @Detlev K. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from