Gelöst

9,95€ Abgezogen, aber keine neue GB

vor 3 Jahren

Hallo Telekom hilft,

 

Ich bin jetzt irretiert und wunder mich.

Ich habe  MagentaMobil Prepaid M für 9,95€ im Monat mit 2GB zusätzlich 1GB Prepaid Vorteil. Ich habe es schon ca. 2 Jahre und kenne den Ablauf in und auswendig.
Die neue Buchung ist heute und weiß genau das ist immer ca. 21:12Uhr, und laut pass.telekom.de war die aktuallisierung auch wieder 21:12Uhr, aber keine neue GB drauf. Ich auf mein Guthaben geschaut und habe nur noch 7,29€ drauf, vorher waren es über 17€ noch gewesen am Mittag.
Ich weiß genau, wenn die 9,95€ Abgezogen sind, dann sind sofort die neuen GB gebucht und die 200 Freiminuten ist immer 0:00Uhr drauf, aber ich wunder mich das die 2GB sowie 1GB nicht drauf sind.
Handy habe ich schon Neugestartet, hat nicht geholfen. Im Online Kundencenter ist es auch nicht gebucht worden.Liegt hier eine Störung vor im System bei der Telekom?

338

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @muc80337_2 

    Jetzt ist es gebucht worden um 0:41Uhr sehe ich bei pass.telekom.de, und im Kundecenter sind die auch jetzt zusehen. Ich denke mal das hat sich diesmal verzögert die buchung.
    Ich kenne es ja aus meiner erfahrung das es immer nach 28 Tage Abends um 21:12Uhr neu Bucht, die 9,95€ werden Abgezogen und die GB sind drauf, und die Freiminuten um 0:00Uhr immer, das war ja, nur die GB hat sich diesmal was verzögert. Ich hoffe nächste mal ist das wieder normal wie sonst immer.
    Aber ich weiß was du meinst, aber Datenpakete hatte ich nie gebucht da ich immer mit die 2Gb und die zusätzlichen 1GB auskomme.
    Ich hatte sowas wohl mal als Nikolaus Geschenk, oder die Hotline hatte mir was Geschenkt als Gutmachung, da wurden die erst Aufgebraucht.
    Dann hat es sich hier erledigt jetzt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen