Prepaid M: Gebühr abgebucht und abgezogen, aber kein neues Datenvolumen
vor 16 Stunden
Hallo, ich bin gerade im Urlaub in der EU. Gestern war der aktuelle Zeitraum um, heute Nacht wurde automatisch Geld von meinem Konto abgebucht und wie erwartet 10€ für die Verlängerung abgezogen. Nur ist mein Datenvolumen immer noch das Alte und das gilt angeblich noch für die nächsten 0 Tage.
Bitte mal nachschauen, was da schief gelaufen ist und korrigieren, Danke!
55
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
155
0
2
vor 2 Jahren
336
0
2
Offizielle Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 15 Stunden
Hallöchen und guten Abend @ahdd25
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
Aufgrund einer Systemumstellung wird das Datenvolumen leider einen Tag später, als üblich zur Verfügung gestellt, obwohl der Betrag bereits verbucht wurde.
Demnach musst du dir an dieser Stelle keine Sorgen machen.
Es ist alles okay und du kannst deinen Urlaub in aller Ruhe weiterhin genießen.
Sollte, das Datenvolumen morgen nicht ersichtlich sein (wovon ich Stand jetzt aber nicht ausgehe), dann melde dich super gerne wieder auf diesem Weg bei mir.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Urlaub!
Freundliche Grüße
Caro
1
1
muc80337_2
Antwort
von
Carolin L.
vor 14 Stunden
Aufgrund einer Systemumstellung wird das Datenvolumen leider einen Tag später, als üblich zur Verfügung gestellt, obwohl der Betrag bereits verbucht wurde.
Hallöchen und guten Abend @ahdd25
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
Aufgrund einer Systemumstellung wird das Datenvolumen leider einen Tag später, als üblich zur Verfügung gestellt, obwohl der Betrag bereits verbucht wurde.
Demnach musst du dir an dieser Stelle keine Sorgen machen.
Es ist alles okay und du kannst deinen Urlaub in aller Ruhe weiterhin genießen.
Sollte, das Datenvolumen morgen nicht ersichtlich sein (wovon ich Stand jetzt aber nicht ausgehe), dann melde dich super gerne wieder auf diesem Weg bei mir.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Urlaub!
Freundliche Grüße
Caro
@Carolin L. Bleibt dieses Fehlverhalten so oder wird das (hoffentlich) korrigiert werden (so bekannt bis wann voraussichtlich)?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.