Prepaid M: Gebühr abgebucht und abgezogen, aber kein neues Datenvolumen

vor 16 Stunden

Hallo, ich bin gerade im Urlaub in der EU. Gestern war der aktuelle Zeitraum um, heute Nacht wurde automatisch Geld von meinem Konto abgebucht und wie erwartet 10€ für die Verlängerung abgezogen. Nur ist mein Datenvolumen immer noch das Alte und das gilt angeblich noch für die nächsten 0 Tage.

Bitte mal nachschauen, was da schief gelaufen ist und korrigieren, Danke!

55

2

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 15 Stunden

    Hallöchen und guten Abend @ahdd25 

     

    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. 

    Aufgrund einer Systemumstellung wird das Datenvolumen leider einen Tag später, als üblich zur Verfügung gestellt, obwohl der Betrag bereits verbucht wurde. 

    Demnach musst du dir an dieser Stelle keine Sorgen machen. 

    Es ist alles okay und du kannst deinen Urlaub in aller Ruhe weiterhin genießen. 

    Sollte, das Datenvolumen morgen nicht ersichtlich sein (wovon ich Stand jetzt aber nicht ausgehe), dann melde dich super gerne wieder auf diesem Weg bei mir. 

     

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Urlaub! 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

    1

    Antwort

    von

    vor 14 Stunden

    Carolin L.

    Aufgrund einer Systemumstellung wird das Datenvolumen leider einen Tag später, als üblich zur Verfügung gestellt, obwohl der Betrag bereits verbucht wurde. 

    Hallöchen und guten Abend @ahdd25 

     

    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. 

    Aufgrund einer Systemumstellung wird das Datenvolumen leider einen Tag später, als üblich zur Verfügung gestellt, obwohl der Betrag bereits verbucht wurde. 

    Demnach musst du dir an dieser Stelle keine Sorgen machen. 

    Es ist alles okay und du kannst deinen Urlaub in aller Ruhe weiterhin genießen. 

    Sollte, das Datenvolumen morgen nicht ersichtlich sein (wovon ich Stand jetzt aber nicht ausgehe), dann melde dich super gerne wieder auf diesem Weg bei mir. 

     

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Urlaub! 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

    Carolin L.
    Aufgrund einer Systemumstellung wird das Datenvolumen leider einen Tag später, als üblich zur Verfügung gestellt, obwohl der Betrag bereits verbucht wurde. 

    @Carolin L. Bleibt dieses Fehlverhalten so oder wird das (hoffentlich) korrigiert werden (so bekannt bis wann voraussichtlich)?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

672

2

3

Gelöst

in  

193

0

2

in  

336

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

397

0

1