Solved
wie setzt sich die Anschlusskennung zusammen , bzw. wieviel Stellen hat sie ?
8 years ago
ich komme nicht mehr klar mit : T-online Nr. , Anschlusskennung , Zugangsnummer usw. ----alles die gleiche Nr. nur mit unterschiedlichen Endnummern mal mit Benutzersuffix, mal ohne oder etc. usw.
Zugangsnummer hat 12 Stellen !
...wieviel hat die Anschlusskennung ???
3857
8
This could help you too
306
0
5
Solved
212
0
4
3 years ago
1280
0
2
198
0
2
Solved
395
0
1
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
auch 12
Zugangsnummer = T-onlinenummer
Persönliches Kennwort 8 Stellen
Mitbenutzer 0001
Bei Modem: Anschl.KennungT-Onlinenummer#0001@t-online.de
1
Answer
from
8 years ago
Hallo @Chill erst mal,
das ist aber nicht die Anschlusskennung, sondern die T-Online-Nummer.
Diese steht auf den Einrichtungsunterlagen oder z. B. auch im Router hinterlegt.
Siehe auch hier im Abschnitt Router:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsnummer-vergessen
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo @Verzweifelheinrich,
Ihre Anschlusskennung ist Ihnen postalisch mit Ihren Zugangsdaten mitgeteilt worden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
0
8 years ago
Wo kommst du denn nicht mehr klar?
Geht es um die Einrichtung eines Routers?
Bei den Zugangsdaten die dir zugegangen sind ist das doch eindeutig aufgeführt.
Vielleicht solltest du mal ein paar Entspannungsübungen einlegen
0
4 years ago
Woher kann ich die Anschlusskennung bestellen?
Ich hatte meine zugangsdaten mit Brief erhalten aber gab keine Anschlusskennung, Nummer drin
2
Answer
from
4 years ago
Die Anschlusskennung steht im Kundencenter unter Zugangsdaten.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Sam8 ,
bitte mal meinen Link dazu im passenden Abschnitt dazu nachlesen, dort stehen die Wege aufgezeigt (u.a. übers Kundencenter)-
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Sam8 ,
bitte mal meinen Link dazu im passenden Abschnitt dazu nachlesen, dort stehen die Wege aufgezeigt (u.a. übers Kundencenter)-
0
Unlogged in user
Ask
from