Gelöst

Wie sind beim Festnetz günstigere Konditionen (ohne Wechsel) möglich?

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

 

bevor ich direkt die Kündigung abschicke, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt,

bessere Vertragskonditionen zu erhalten. Ich will etwas mehr DSL-Speed (50Mbit) und

bei den aktuellen Angeboten der Konkurrenz (auch ohne Wechselprämie) wird es schwer

diesen zu widerstehen.

 

VG

Lutz

867

0

13

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Lutz_D 

       

      willst du nur mehr Geschwindigkeit oder auch TV dazubuchen?

       

      am einfachsten nach eine VVL online durchspielen und du siehst was rauskommt

       

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet

      0

    • vor 6 Jahren

      @Lutz_D  Ruf bei der Kündigungsvermeider Hotline an und lass dir ein Angebot machen

       

      Wir sind gern für Sie da:

      Festnetz: 0800 33 00382

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uh

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Lutz_D ich kann gerne einmal schauen welche Optionen hier gegeben sind und was mir angezeigt wird. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Qualität nun mal seinen Preis hat Zwinkernd

      Hinterlege doch am besten im Profil mal deine Daten und sag mir anschließend Bescheid, dann können wir hierzu gerne mal telefonieren.

      Grüße Anne W.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Lutz_D deine Privatnachricht hat mich erreicht, aber Du hättest das auch hier schreiben können. Zwinkernd

      Diese Konditionen kann ich Dir nicht anbieten, denn gerade solche Kombiverträge haben wir nicht im Portfolio. Unsere Magenta Zuhause Tarife haben alle eine Laufzeit von 24 Monaten und sind zum Vertragsende kündbar. Monatliche Kündigung gibt es bei diesen Tarifen nicht. Tut mir Leid.

      Grüße Anne W.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wenn das in Ordnung ist, für die Konkurrenz Werbung zu machen, dann schreibe ich das zur Vollständigkeit gerne auch nochmal hier rein. O2 bietet die 50'er (ohne Bonus) für 30 Euro. Mit Bonus für 24 Monate schon ab 21,45€ als ALLnet Flatrate.

       

      Ich hätte mich über ein (wie auch immer geartetes) Angebot der Telekom gefreut. Schade aber auch!

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Lutz_D selbstverständlich ist das in Ordnung. Wenn Dir so ein Angebot vorliegt, kannst Du uns natürlich darüber informieren. Ich kann nur das anbieten was mir bei einer Umstellung angezeigt wird und ich kann Dir sagen, dass dies so durch mich nicht möglich ist. Vor allem wenn dann noch eine Handyflat mit dabei ist, die bei uns nur in Verbindung mit MagentaEINS (Festnetz + Mobilfunk) inklusive ist.

      Du kannst Dich natürlich auch gerne noch mal an die Kollegen der Kündigerrückgewinnung wenden. @Thunder99 hatte die Rufnummer ja schon mitgeteilt.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Anne:sehr sehr schade im Servicegedanken. Kein preisliches Angebot, sondern nur geht nicht? Na egal.

       

      Btw. Für das was die Kündigungsabteilung anbietet, da würde ich besser beim jetzigen Tarif bleiben.

       

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Lutz_D ich bin sehr groß im Servicegedanken und unterstütze Kunden in sämtlichen Anliegen. Aber die genannten Konditionen können durch uns nicht angeboten werden, zumindest nicht durch mich und das kann ich doch offen und ehrlich schreiben. Mit Sicherheit wurde das Vergleichsangebot hier dargestellt, damit ich einen Ansatzpunkt habe um welche Vorstellung es sich hier handelt. Parallel dazu habe ich auch gesehen, dass bereits ein Telefonat mit den Kollegen stattgefunden hat und über ein Angebot gesprochen wurde. Wenn dies nicht zugesagt hat, dann ist das natürlich schade. Aber ich kann nicht mal ansatzweise ein ähnliches Angebot unterbreiten wie meine Kollegen der Kündigerrückgewinnung.

      Grüße Anne W.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nachdem die Kundenrückholung später doch erfolgreich war, sind jetzt wieder einige Jahre ins Land gegangen

      und ich überlege (nicht nur) wieder zu kündigen.

       

      Gibt es die Rückholungsaktionen noch oder sollte man direkt zu einem andere Anbieter wechseln?

       

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Lutz_D

      Gibt es die Rückholungsaktionen noch oder sollte man direkt zu einem andere Anbieter wechseln?

      Gibt es die Rückholungsaktionen noch oder sollte man direkt zu einem andere Anbieter wechseln?
      Lutz_D
      Gibt es die Rückholungsaktionen noch oder sollte man direkt zu einem andere Anbieter wechseln?

      Hallo @Lutz_D 

       

      einfach selbst anrufen:

      Wir sind gern für Sie da:
      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Lutz_D,

       

      hast Du bereits mit einem/einer Kollegen/Kollegin telefoniert oder ist noch Unterstützung erforderlich? Ich kann zwar nicht mit denselben Angeboten aufwarten wie die Kündigerrückgewinnung, aber vielleicht findet sich ja doch etwas. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nicole G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Die wollten mir 5 Euro Nachlass auf einen Tarif geben, das ist nun wirklich keine Kunst.

      Vielen Dank für Ihr Interesse und die Tips. Ich bin dann mal weg. (Richtung Kündigung)

       

       

       

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    668

    0

    2

    Gelöst

    in  

    176

    0

    5

    Gelöst

    in  

    982

    0

    3

    in  

    636

    0

    9