Solved
Wie stelle ich „Besetzt“ ein auf Signo Telefon?
5 years ago
- Wie stelle ich „Besetzt“ ein bei Signo Telefon?
281
0
6
This could help you too
Solved
121
0
3
Solved
265
0
1
460
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Wie stelle ich im Signo Telefon „Besetzt“ ein?
0
0
5 years ago
Hallo @Weiss-Roisdorf,
Wie stelle ich „Besetzt“ ein bei Signo Telefon?
Gar nicht.
Das Besetzt muss am Anschluss, am Router oder der TK-Anlage aktiviert werden.
Viele Grüße
0
5 years ago
Wie stelle ich „Besetzt“ ein bei Signo Telefon?
Du meinst wohl das Merkmal Abweisen bei Besetzt.
Also kann ich davon ausgehen, daß du mindestens zwei Sprachkanäle hast.
Woran ist das Signo angeschlossen?
Diese Info brauchen wir um dir weiterhelfen zu können.
0
2
from
5 years ago
Router Speedport Smart
0
from
5 years ago
Router Speedport Smart
Router Speedport Smart
Bedienungsanleitung S. 153 und 139
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf
Seite 153:
1.) Die entspr. Rufnummer auf Einfachnutzung stellen und Abweisen bei Besetzt aktivieren.
Seite 139:
2.) Bei der entspr. Rufnummer Anklopfen deaktivieren.
3.) Im Telefoniecenter die Rückrufmerkmale deaktivieren und ggf. Rufumleitung bei Besetzt löschen.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortcallback
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Router Speedport Smart
Router Speedport Smart
Bedienungsanleitung S. 153 und 139
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf
Seite 153:
1.) Die entspr. Rufnummer auf Einfachnutzung stellen und Abweisen bei Besetzt aktivieren.
Seite 139:
2.) Bei der entspr. Rufnummer Anklopfen deaktivieren.
3.) Im Telefoniecenter die Rückrufmerkmale deaktivieren und ggf. Rufumleitung bei Besetzt löschen.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortcallback
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
0
Unlogged in user
from