Gelöst

wie stelle ich Disney auf 12M um?

vor 4 Jahren

Frage im Betreff

 

das Kundencenter hätte ich wie immer mal wieder anzünden können.

 

Unter ändern bzw optionen kommt man immer wieder auf die Landingpage Extras.

 

Ich hasse das Kundennötigungscenter.

 

Auf den Magenta Seiten finde ich nur die Monatsversionen.

 

danke

986

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Schwimma,

    nicht so voreilig mit dem Feuer sein. Zwinkernd

    Sie sind einfach noch zu früh dran.

    Wie erwähnt, gibt es mehr Details ab dem 07. April 2021, dementsprechend kann zum aktuellen Zeitpunkt auch nichts gebucht oder im Kundencenter online umgestellt werden.

    Grüße
    Mandy S.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @KiRKman,

    danke für das nette Gespräch zu später Stunde.

    Die Option habe ich nun wie besprochen gebucht und auch die korrekte Handynummer sollte nun hinterlegt sein.

    Danach buche ich die Kündigung von der MagentaSport Option wieder ein.

    Grüße
    Mandy S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    die mail ist einfach unpräzise

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Schwimma und @KiRKman,

    bei Ihnen beiden gibt es aktuell offene Aufträge, weshalb keine neuen Buchungen möglich sind (egal ob Kundencenter oder durch den Service).

    Es gibt nun folgende Möglichkeiten:

    1. Sie warten ab, bis der Auftrag durchgelaufen ist (empfehlenswert bei @Schwimma).

    2. Sie stornieren den laufenden Auftrag, buchen die Option und buchen den vorherigen Auftrag erneut. (Eher für @KiRKman.)

    @sylvazimmer danke für das nette Gespräch. Die Disney+ Option wird zum 03. Mai bei Ihnen von der 1-monatigen auf die 12-monatige umgestellt, die Auftragsbestätigung dazu folgt.

    Grüße
    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von