Gelöst
wie stelle ich Disney auf 12M um?
vor 4 Jahren
Frage im Betreff
das Kundencenter hätte ich wie immer mal wieder anzünden können.
Unter ändern bzw optionen kommt man immer wieder auf die Landingpage Extras.
Ich hasse das Kundennötigungscenter.
Auf den Magenta Seiten finde ich nur die Monatsversionen.
danke
986
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
723
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
612
0
2
Gelöst
221
0
1
447
0
3
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Schwimma
vor 4 Jahren
nicht so voreilig mit dem Feuer sein.
Sie sind einfach noch zu früh dran.
Wie erwähnt, gibt es mehr Details ab dem 07. April 2021, dementsprechend kann zum aktuellen Zeitpunkt auch nichts gebucht oder im Kundencenter online umgestellt werden.
Grüße
Mandy S.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch zu später Stunde.
Die Option habe ich nun wie besprochen gebucht und auch die korrekte Handynummer sollte nun hinterlegt sein.
Danach buche ich die Kündigung von der MagentaSport Option wieder ein.
Grüße
Mandy S.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Akzeptierte Lösung
Schwimma
akzeptiert von
Schwimma
vor 4 Jahren
die mail ist einfach unpräzise
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schwimma
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
bei Ihnen beiden gibt es aktuell offene Aufträge, weshalb keine neuen Buchungen möglich sind (egal ob Kundencenter oder durch den Service).
Es gibt nun folgende Möglichkeiten:
1. Sie warten ab, bis der Auftrag durchgelaufen ist (empfehlenswert bei @Schwimma).
2. Sie stornieren den laufenden Auftrag, buchen die Option und buchen den vorherigen Auftrag erneut. (Eher für @KiRKman.)
@sylvazimmer danke für das nette Gespräch. Die Disney+ Option wird zum 03. Mai bei Ihnen von der 1-monatigen auf die 12-monatige umgestellt, die Auftragsbestätigung dazu folgt.
Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.