Gelöst
wie stelle ich Disney auf 12M um?
vor 4 Jahren
Frage im Betreff
das Kundencenter hätte ich wie immer mal wieder anzünden können.
Unter ändern bzw optionen kommt man immer wieder auf die Landingpage Extras.
Ich hasse das Kundennötigungscenter.
Auf den Magenta Seiten finde ich nur die Monatsversionen.
danke
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Schwimma
vor 4 Jahren
nicht so voreilig mit dem Feuer sein.
Sie sind einfach noch zu früh dran.
Wie erwähnt, gibt es mehr Details ab dem 07. April 2021, dementsprechend kann zum aktuellen Zeitpunkt auch nichts gebucht oder im Kundencenter online umgestellt werden.
Grüße
Mandy S.
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sylvazimmer
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Super, hat funktioniert mit der Auftragsbestätigung. Vielen Dank für die schnelle Hilfe an das Telekom Team.
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KiRKman
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Ich muss sagen, dass mich diese Antwort jetzt richtig wütend gemacht hat. Denn ich hatte riesige Probleme, den nun laufenden (offensichtlich blockierenden) Auftrag einzustellen. Das hat mich Tage (und Nerven) gekostet. Für alle: Es handelt sich dabei um die Kündigung von Magenta Sport, die erst nächstes Jahr im Februar in Kraft treten soll, weil mir der falsche Vertrag (abweichend von meiner Bestellung) gebucht wurde.
Im Kundencenter führt die Kündigung von Magenta Sport nur zu einem Fehler. Von dieser Fehlermeldung habe ich Screenshots an den Support geschickt - keine Antwort. Es folgte allerdings ein Rückruf wegen meiner Meldung. Dieser Rückruf erfolgte nicht an meine im Kontaktformular angegebene Rückrufnummer. Dennoch war ich glücklicherweise gerade zufällig unter der anderen Nummer erreichbar. Jedoch sprach die Frau, die mich zurückrief, nur ganz gebrochen Deutsch. Eine Verständigung war kaum möglich. Mein Problem war absolut nicht zu klären, da sie den Sachverhalt nicht verstehen konnte.
Ich habe es dann noch über den Chat versucht. Der freundliche Mitarbeiter vom Chat hat die Kündigung für Magenta Sport für mich als Auftrag eingestellt. Allerdings wurde dieser Auftrag nach ein paar Tagen sang- und klanglos storniert! Dies bemerkte ich nur, weil ich den Auftragsstatus im Kundencenter immer wieder kontrollierte. Somit musste ich dann wieder über das Kontaktformular den Sachverhalt schildern. Das geht alles so absolut gar nicht!
Nochmal: Eine Kündigung über das Kundencenter ist nicht möglich (Fehlermeldung). Aufträge aus dem Chat werden automatisch storniert. Aufträge über das Kontaktformular führen zu einem Callcenter mit nicht-deutschsprachigen Agents (übrigens auch kein Englisch).
Und jetzt werde ich nicht einmal informiert, dass mein Wechsel-Auftrag von Disney+ überhaupt nicht gebucht wird? Ich warte und warte auf eine Rückmeldung (Auftragsbestätigung), aber der Auftrag ist einfach gelöscht worden? Unglaublich. Also da platzt mir wirklich die Hutschnur.
Vor allen Dingen ginge jetzt für mich der komplette Terror mit Magenta Sport wieder von vorne los. Mir wurde da von Anfang an die falsche Option gebucht, nämlich eine andere als von mir bestellt. Ich habe Screenshots von der Bestellung, was mir aber nicht weiterhilft, weil niemand versteht, was der Fehler ist: Monatlich kündbar bestellt, Jahresvertrag gebucht. Die Screenshots meiner Bestellung schickte ich auch bereits per Kontaktformular an den Support - keine Reaktion darauf.
Diese Erfahrung bedeutet für mich wirklich, dass der Service der Telekom auf dem absoluten Nullpunkt angelangt ist.
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Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch zu später Stunde.
Die Option habe ich nun wie besprochen gebucht und auch die korrekte Handynummer sollte nun hinterlegt sein.
Danach buche ich die Kündigung von der MagentaSport Option wieder ein.
Grüße
Mandy S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Akzeptierte Lösung
Schwimma
akzeptiert von
Schwimma
vor 4 Jahren
die mail ist einfach unpräzise
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Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
bei Ihnen beiden gibt es aktuell offene Aufträge, weshalb keine neuen Buchungen möglich sind (egal ob Kundencenter oder durch den Service).
Es gibt nun folgende Möglichkeiten:
1. Sie warten ab, bis der Auftrag durchgelaufen ist (empfehlenswert bei @Schwimma).
2. Sie stornieren den laufenden Auftrag, buchen die Option und buchen den vorherigen Auftrag erneut. (Eher für @KiRKman.)
@sylvazimmer danke für das nette Gespräch. Die Disney+ Option wird zum 03. Mai bei Ihnen von der 1-monatigen auf die 12-monatige umgestellt, die Auftragsbestätigung dazu folgt.
Grüße
Mandy S.
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