Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarifwechsel auf Magenta TV Megastream - was passiert mit Disney 12M Option
vor 2 Jahren
Hi,
vielleicht kann jemand ja schon was dazu sagen.
Ich nutze momentan den „MagentaZuhause L - MagentaTV Netflix“ und Disney by Telekom 12M als Option,
wenn ich jetzt auf den „MagentaZuhause L - MagentaTV Megastream“ wechseln würde was passiert mit der Disney 12M Option?
Würde diese automatisch „gekündigt“?
Beim online durchspielen wird mir dies nicht im Warenkorb angezeigt (durchgespielt bis zum letzten Schritt)
Ich weis preislich macht es keinen Unterschied, außer das Disney für die kommenden 2 Jahre im Preis mit drin ist und nicht nur 12 Monate
wie aktuell bei der Disney Option.
Die Disney 12M Option habe ich jetzt schon zum zweiten mal für 12 Monate gebucht, von daher würde ich dieses nicht noch ein drittes mal buchen können(zumindest nicht für 5€/Mon.) - laut den Konditionen der 12M Option.
Danke.
712
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
160
0
4
225
0
6
vor einem Monat
167
0
5
vor 10 Monaten
223
1
7
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mender_2
vor 2 Jahren
Hallo @mender_2 heute bin ich mal die Erste beim Antworten 😄
Ich habe dazu gerade mal recherchiert und folgende Info gefunden. Es gibt ja verschiedene Szenarien in denen Kunden unser Angebot nutzen, sei es nur Netflix oder nur Disney+ usw. In deinem Fall gilt folgendes:
Hier steht: Disney+ Option
Der Kunde kann Disney+ nahtlos weiternutzen.
D.h. wenn du auf den neuen Tarif wechselst, dann wird die Option automatisch gekündigt/umgewandelt, sodass du nicht doppelt zahlst. Du bekommst wieder E-Mails mit der Bitte dich zu registrieren (so wie sonst auch).
Nur mal als Vergleich, bei Kund*innen die noch MagentaSport als Einzeloption haben und dann auf MegaSport wechseln entfällt dann auch MagentaSport und wird automatisch gekündigt/umgewandelt.
Ich hoffe das war verständlich 😄 sonst können wir dazu auch gerne mal telefonieren.
Grüße Anne W.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mav1986
Antwort
von
Anne W.
vor 2 Jahren
Hat sich erledigt! 👍
0