Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hallo...wie stelle ich den Router Speedport W724V auf Winterzeit um? Automatisch ist es nicht erfolgt,auch nicht bei einem Neustart .
vor 4 Jahren
Hallo...wie stelle ich den Router Speedport W724V auf Winterzeit um? Automatisch ist es nicht erfolgt,auch nicht bei einem Neustart .Die Mobilteile von Gigaset zeigen noch die Sommerzeit.
212
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
8734
10
10
277
0
3
Gelöst
600
0
4
Gelöst
213
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1229
2
4
flo.midasxl8
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Klausito58
Das Problem ist bekannt und es wird auch schon an einer Lösung gearbeitet. Bitte etwas Geduld haben.
6
1
jojo1
Antwort
von
flo.midasxl8
vor 4 Jahren
@Klausito58
ergänzend zu @flo.midasxl8
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Router-W-724-V-schaltet-nicht-auf-Winterzeit-um/...
2
Sherlocka
Community Guide
vor 4 Jahren
@Klausito58
Folge dem Link in den Sammelthread::
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
Notiere dort, welchen Routertyp und welchen Telefontyp du ganz genau hast.
Der Sammelthread ist zwar für Speedphone an einem Speedport w724v oder w723v, da aber die Systemzeit der genannten Router Probleme machen und dein Gigasettyp ggf sich ebenfalls die Uhrzeit vom Router holt, dann könnte es auch die Ursache deines Problemes sein.
0
0