Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport w724 vTyp b - Umstellung auf Winterzeit hat nicht funktioniert
vor 4 Jahren
Hallo,
leider hat sich mein Speedport W724v nicht automatisch auf Winterzeit umgestellt.
Daher zeigen alle meine Speedphones 10 auch die falsche Uhrzeit (Sommerzeit) an.
Habe schon vieles probiert.
- Software ist aktuell
- Internet geht
- Speedport neu gestartet und vorher stromlos gemacht
- Speedphones neu gestartet und vorher stromlos gemacht
hat leider alles nichts geholfen.
600
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
899
0
4
Gelöst
856
0
1
Gelöst
2203
0
3
Gelöst
213
0
3
Gelöst
853
0
5
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Sherlocka
vor 4 Jahren
@OB68 und an die anderen Betroffenen:
Bezüglich der Probleme bei der Umstellung der Systemzeit der folgenden Router auf die Winterzeit gibt es einen Sammelthread:
Speedport w724v Typ oder einen Speedport w723v Typ A oder einen Speedport w922v.
Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer... (betrifft die Systemzeit der Speedport w724v alle Typen + w723v Typ A + w922v)
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert (und sogar bereits eine Lösung mit Erklärung notiert).
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
1
0