Gelöst

Speedport w724 vTyp b - Umstellung auf Winterzeit hat nicht funktioniert

vor 4 Jahren

Hallo,

leider hat sich mein Speedport W724v nicht automatisch auf Winterzeit umgestellt.

Daher zeigen alle meine Speedphones 10 auch die falsche Uhrzeit (Sommerzeit) an.

Habe schon vieles probiert.

- Software ist aktuell

- Internet geht

- Speedport neu gestartet und vorher stromlos gemacht

- Speedphones neu gestartet und vorher stromlos gemacht

hat leider alles nichts geholfen.

 

600

9

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @OB68  und an die anderen Betroffenen:

    Bezüglich der Probleme bei der Umstellung der Systemzeit der folgenden Router auf die Winterzeit gibt es einen Sammelthread:

    Speedport w724v Typ oder einen Speedport w723v Typ A oder einen Speedport w922v.

     

    Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer... (betrifft die Systemzeit der Speedport w724v alle Typen + w723v Typ A + w922v)

     

    Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert (und sogar bereits eine Lösung mit Erklärung notiert).

    Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.

     

    Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".

    Danke

    0