Gelöst
speedphone 10 - die Uhrzeit hat sich nicht auf Winterzeit umgestellt
vor 8 Jahren
Uhrzeit hat sich nicht auf Winterzeit umgestellt
856
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
600
0
4
Gelöst
856
0
5
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 8 Jahren
Hallo @gittaweise,
in der Regel stellt die Zeit sich automatisch um, oder synchronisiert sich beim nächsten Telefonat.
Alternativ einmal das Mobilteil über die rote Hörer-Taste (länger gedrückt halten) einmal ausschalten und wieder einschalten... dann "holt" es sich die aktuelle Zeit.
VG Peuki
8
26
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
GastXY
akzeptiert von
Peuki
vor 8 Jahren
Ein mal die Akkus raus und wieder rein hilft auch das das Speedphone die richtige Uhrzeit mit dem Speedport syncroniesiert, hab ich Heute Vormittag erst gemacht ;o)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GastXY