Solved
speedphone 10 - die Uhrzeit hat sich nicht auf Winterzeit umgestellt
8 years ago
Uhrzeit hat sich nicht auf Winterzeit umgestellt
857
0
28
Accepted Solutions
All Answers (28)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
601
0
4
Solved
861
0
5
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Peuki
8 years ago
Hallo @gittaweise,
in der Regel stellt die Zeit sich automatisch um, oder synchronisiert sich beim nächsten Telefonat.
Alternativ einmal das Mobilteil über die rote Hörer-Taste (länger gedrückt halten) einmal ausschalten und wieder einschalten... dann "holt" es sich die aktuelle Zeit.
VG Peuki
8
26
Load 23 older comments
Melanie S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peuki
4 years ago
Hallo @Andrea K.,
die richtige Antwort hast du bereits in deinem anderen Beitrag erhalten.
Das Problem ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Im Moment kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Andrea K.
Answer
from
Peuki
4 years ago
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peuki
4 years ago
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Accepted Solution
GastXY
accepted by
Peuki
8 years ago
Ein mal die Akkus raus und wieder rein hilft auch das das Speedphone die richtige Uhrzeit mit dem Speedport syncroniesiert, hab ich Heute Vormittag erst gemacht ;o)
1
0