Gelöst
speedphone 10 - die Uhrzeit hat sich nicht auf Winterzeit umgestellt
vor 8 Jahren
Uhrzeit hat sich nicht auf Winterzeit umgestellt
856
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (28)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
600
0
4
Gelöst
858
0
5
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 8 Jahren
Hallo @gittaweise,
in der Regel stellt die Zeit sich automatisch um, oder synchronisiert sich beim nächsten Telefonat.
Alternativ einmal das Mobilteil über die rote Hörer-Taste (länger gedrückt halten) einmal ausschalten und wieder einschalten... dann "holt" es sich die aktuelle Zeit.
VG Peuki
8
26
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @Andrea K.,
die richtige Antwort hast du bereits in deinem anderen Beitrag erhalten.
Das Problem ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Im Moment kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Andrea K.
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
GastXY
akzeptiert von
Peuki
vor 8 Jahren
Ein mal die Akkus raus und wieder rein hilft auch das das Speedphone die richtige Uhrzeit mit dem Speedport syncroniesiert, hab ich Heute Vormittag erst gemacht ;o)
1
0