Gelöst

speedphone 10 - die Uhrzeit hat sich nicht auf Winterzeit umgestellt

vor 8 Jahren

Uhrzeit hat sich nicht auf Winterzeit umgestellt 

 

856

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @gittaweise,

     

    in der Regel stellt die Zeit sich automatisch um, oder synchronisiert sich beim nächsten Telefonat.

    Alternativ einmal das Mobilteil über die rote Hörer-Taste (länger gedrückt halten) einmal ausschalten und wieder einschalten... dann "holt" es sich die aktuelle Zeit.

    VG Peuki

    26

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Andrea K.,

    die richtige Antwort hast du bereits in deinem anderen Beitrag erhalten.

    Das Problem ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

    Im Moment kann ich nur um Geduld bitten.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Stimmt, danke. kann man diesen Thread jetzt irgendwie schließen?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das ist nicht nötig. Die Lösung wurde bereits markiert.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Ein mal die Akkus raus und wieder rein hilft auch das das Speedphone die richtige Uhrzeit mit dem Speedport syncroniesiert, hab ich Heute Vormittag erst gemacht ;o)

    0