Gelöst

speedphone 10 - die Uhrzeit hat sich nicht auf Winterzeit umgestellt

vor 8 Jahren

Uhrzeit hat sich nicht auf Winterzeit umgestellt 

 

856

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @gittaweise,

     

    in der Regel stellt die Zeit sich automatisch um, oder synchronisiert sich beim nächsten Telefonat.

    Alternativ einmal das Mobilteil über die rote Hörer-Taste (länger gedrückt halten) einmal ausschalten und wieder einschalten... dann "holt" es sich die aktuelle Zeit.

    VG Peuki

    26

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das ist nicht nötig. Die Lösung wurde bereits markiert.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Ein mal die Akkus raus und wieder rein hilft auch das das Speedphone die richtige Uhrzeit mit dem Speedport syncroniesiert, hab ich Heute Vormittag erst gemacht ;o)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von