Gelöst

Speedphone 10 auf Winterzeit umstellen

vor 4 Jahren

Ich habe vergeblich Lösungsmöglichkeiten gesucht, mein Speedphone von Sommer- auf Winterzeit umzustellen.

 

Im Menu des Mobilteils fand ich nichts. Im Menüs des Speedports habe ich ebenso nichts gefunden.

 

Bisher versucht (lt. diversen Tipps hier und im Internet an anderer Stelle):

  • Akkus raus, warten, wieder rein... keine Änderung
  • Speedport auf Updates überprüft, upgedatet... keine Änderung
  • Speedport neu gestartet... keine Änderung
  • Festnetznummer vom Handy angerufen... keine Änderung
  • Handy vom Festnetz angerufen... keine Änderung

Nun bin ich mit meienm Latein am Ende.

 

925

15

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @werner.warweg 

    du nutzt laut einer späteren Antwort Speedphones an einem Speedport w724v (Typ B).

    Und du hast Probleme bei der Umstellung auf die Winterzeit.

     

    Hierfür gibt es inzwischen einen Sammelthread.

     

    Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950

    Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.

     

    Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.

    Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".

    Danke

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke... Ichbin gespannt und frfeue mich auf den 1. 11.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5073

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5806

14

8