Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedphone 10 auf Winterzeit umstellen
vor 4 Jahren
Ich habe vergeblich Lösungsmöglichkeiten gesucht, mein Speedphone von Sommer- auf Winterzeit umzustellen.
Im Menu des Mobilteils fand ich nichts. Im Menüs des Speedports habe ich ebenso nichts gefunden.
Bisher versucht (lt. diversen Tipps hier und im Internet an anderer Stelle):
- Akkus raus, warten, wieder rein... keine Änderung
- Speedport auf Updates überprüft, upgedatet... keine Änderung
- Speedport neu gestartet... keine Änderung
- Festnetznummer vom Handy angerufen... keine Änderung
- Handy vom Festnetz angerufen... keine Änderung
Nun bin ich mit meienm Latein am Ende.
925
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
5073
0
5
Gelöst
856
0
1
Gelöst
853
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
5806
14
8
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Sherlocka
vor 4 Jahren
@werner.warweg
du nutzt laut einer späteren Antwort Speedphones an einem Speedport w724v (Typ B).
Und du hast Probleme bei der Umstellung auf die Winterzeit.
Hierfür gibt es inzwischen einen Sammelthread.
Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
werner.warweg
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Danke... Ichbin gespannt und frfeue mich auf den 1. 11.
2