Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Winterzeit
vor 4 Jahren
Speedport 724 V Typ B, Speedphone 10
Auch nach mehreren Versuchen (Stecker gezogen, Anruf getätigt usw.) was sonst immer funktioniert hat, keine Umstellung auf Winterzeit möglich
412
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
320
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
5073
0
5
vor 4 Jahren
434
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
5806
14
8
Gelöst
vor 4 Jahren
1229
2
4
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Sherlocka
vor 4 Jahren
@Pe20
und an ggf andere Betroffene:
Bezüglich der Probleme bei der Umstellung der Systemzeit der folgenden Router auf die Winterzeit gibt es einen Sammelthread:
Speedport w724v Typ oder einen Speedport w723v Typ A oder einen Speedport w922v.
Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer... (betrifft die Systemzeit der Speedport w724v alle Typen + w723v Typ A + w922v)
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies für die Problematik involviert (und sogar bereits eine Lösung mit Erklärung notiert).
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
1
0