Gelöst

Speedphone 12 auf Winterzeit einstellen

vor 4 Jahren

Ich habe am 13.10.2020 ein Speedphone 12 gekauft. Leider kann das Telefon offensichtlich nicht die Sommer- bzw. Winterzeit automatisch wechseln, warum ????

5073

18

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @fritz.leiheund an die anderen Betroffenen:

    Bezüglich der Probleme bei der Umstellung der Systemzeit der folgenden Router auf die Winterzeit gibt es einen Sammelthread:

    Speedport w724v Typ oder einen Speedport w723v Typ A oder einen Speedport w922v.

     

    Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer... (betrifft die Systemzeit der Speedport w724v alle Typen + w723v Typ A + w922v)

     

    Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert (und sogar bereits eine Lösung mit Erklärung notiert).

    Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.

     

    Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".

    Danke

     

    Sollte jemand unter Euch sein, welcher keiner der genannten Routertypen hat, dann ist das ein eigenständiges Problem, für das man einen extra Thread starten sollte, und dort dann auch genau Telefontypen und Routertypen anzugeben.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5806

14

8

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

925

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

6657

0

5