Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedphone 12 auf Winterzeit einstellen
vor 4 Jahren
Ich habe am 13.10.2020 ein Speedphone 12 gekauft. Leider kann das Telefon offensichtlich nicht die Sommer- bzw. Winterzeit automatisch wechseln, warum ????
5073
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
5806
14
8
Gelöst
vor 4 Jahren
925
0
3
Gelöst
853
0
5
vor 3 Jahren
6657
0
5
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Sherlocka
vor 4 Jahren
@fritz.leiheund an die anderen Betroffenen:
Bezüglich der Probleme bei der Umstellung der Systemzeit der folgenden Router auf die Winterzeit gibt es einen Sammelthread:
Speedport w724v Typ oder einen Speedport w723v Typ A oder einen Speedport w922v.
Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer... (betrifft die Systemzeit der Speedport w724v alle Typen + w723v Typ A + w922v)
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert (und sogar bereits eine Lösung mit Erklärung notiert).
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
Sollte jemand unter Euch sein, welcher keiner der genannten Routertypen hat, dann ist das ein eigenständiges Problem, für das man einen extra Thread starten sollte, und dort dann auch genau Telefontypen und Routertypen anzugeben.
0
0