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Speedphone 11 wird nicht auf Winterzeit umgestellt, Neustart Router und Telefone erfolgt. Akkus raus, rein, Neustart alles ohne Erfolg!
vor 4 Jahren
Leider werden meine Telefone Speedlink 11 nicht automatisch auf Winterzeit umgestellt. Manuell ist eine Einstellung der Uhrzeit nicht möglich.
Router wurde mehrfach gestartet, Akkus aus den Telefonen genommen, gewartet, neu gestartet, nichts!
Datum ist aktuell aber die Uhrzeit bleibt auf Sommerzeit. Was also tun?
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CobraCane
Community Guide
vor 4 Jahren
Einfach abwarten bis das Problem gefixt ist. Gerne kannst du auch die 50 anderen Beiträge zu dem Thema kurz durchlesen, dort steht auch was das Problem ist 😉
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Anonymous User
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Anrufen? Wo?
Bei der Hotline 3301000 🤣
Beim PTB?
Bei T-Online?
Was genaueres als das weiter vorn stehende:
wirst Du nicht erfahren.
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Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider kommt es beim Speeport W 724V zu dem von dir geschilderten Problem.
Das Produktmanagement ist bereits informiert, leider kann ich aber noch keinen Zeitpunkt nennen, wann das Pronlem gelöst ist.
Viele Grüße
Torsten S.
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patrickn
Antwort
von
Torsten S.
vor 4 Jahren
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Sherlocka
Community Guide
vor 4 Jahren
@u.heutz
hast du als Router am Anschluss einen Speedport w724v Typ oder einen Speedport w723v Typ A oder einen Speedport w922v?
An denen dein Speedphone angemeldet ist?
Solltest du einen der genannten Routertypen haben:
Dann gilt für deinen Fall der folgende Sammelthread (in dem bereits ein sehr nützlicher Hinweis als Lösung markiert wurde) :
Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950 (betrifft die Systemzeit der Speedport w724v alle Typen + w723v Typ A + w922v)
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert (und sogar bereits eine Lösung mit Erklärung notiert).
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
Solltest du einen anderen Routertyp haben,
dann beschreibe das Problem genauer hier im Thread selbst, und vergess nicht den Routertyp genau zu nennen.
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