Gelöst

Speedphone 11 Winterzeit

vor 5 Jahren

Hallo, unsere Speedphone 11- Telefone zeigen noch immer die Sommerzeit. Neustart des Routers und auch der Mobilteile ändern das auch nicht.

674

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @grossmat, du hast leider nicht angegeben, an welchem Routertyp genau du die Speedphone angemeldet hast.

      Und du, @johannbraun57 , leider ebenso nicht, du hast sogar außerdem nicht mal den Telefontyp genannt.

       

      Solltet Ihr beide einen der von mir im Anschluss aufgezählten Routertypen haben, dann gibt es einen Sammelthread dazu.

      Bitte nennt in jedem Falle hier noch in einer Antwort (also nicht im Sammelthread) den genauen Namen Eures Routertyps, damit klar ist, ob man den Thread (bzw.Fall) hier als gelöst betrachten kann.

       

      Bezüglich der Probleme bei der Umstellung der Systemzeit der folgenden Router auf die Winterzeit gibt es einen Sammelthread:

      Speedport w724v Typ oder einen Speedport w723v Typ A oder einen Speedport w922v.

       

      Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer... (betrifft die Systemzeit der Speedport w724v alle Typen + w723v Typ A + w922v)

       

      Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert (und sogar bereits eine Lösung mit Erklärung notiert).

      Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.

       

      Hast du einen der erwähnten Router, und es gibt nach dem 01.11.2020 noch Probleme, dann notiere diese dann bitte im Sammelthread als "Antwort".

      Danke

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    5822

    14

    8

    Gelöst

    in  

    5089

    0

    5

    Gelöst

    in  

    927

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    413

    0

    5