Gelöst

Speedphone 11 Winterzeit

vor 4 Jahren

Hallo, unsere Speedphone 11- Telefone zeigen noch immer die Sommerzeit. Neustart des Routers und auch der Mobilteile ändern das auch nicht.

674

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @grossmat, du hast leider nicht angegeben, an welchem Routertyp genau du die Speedphone angemeldet hast.

    Und du, @johannbraun57 , leider ebenso nicht, du hast sogar außerdem nicht mal den Telefontyp genannt.

     

    Solltet Ihr beide einen der von mir im Anschluss aufgezählten Routertypen haben, dann gibt es einen Sammelthread dazu.

    Bitte nennt in jedem Falle hier noch in einer Antwort (also nicht im Sammelthread) den genauen Namen Eures Routertyps, damit klar ist, ob man den Thread (bzw.Fall) hier als gelöst betrachten kann.

     

    Bezüglich der Probleme bei der Umstellung der Systemzeit der folgenden Router auf die Winterzeit gibt es einen Sammelthread:

    Speedport w724v Typ oder einen Speedport w723v Typ A oder einen Speedport w922v.

     

    Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer... (betrifft die Systemzeit der Speedport w724v alle Typen + w723v Typ A + w922v)

     

    Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert (und sogar bereits eine Lösung mit Erklärung notiert).

    Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.

     

    Hast du einen der erwähnten Router, und es gibt nach dem 01.11.2020 noch Probleme, dann notiere diese dann bitte im Sammelthread als "Antwort".

    Danke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5812

14

8

Gelöst

in  

5078

0

5

Gelöst

in  

927

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

412

0

5