Gelöst
Wie verbinde ich meinen Telekom-Login mit meinem Festnetzanschluss
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen !
Ich hatte heute meinen Wechsel zur Telekom. Ich habe gestern Abend vor dem zu Bett gehen meinen Speedport Smart 4 Plus zurückgesetzt und die Zugangsdaten meines alten 1&1 Anschlusses gelöscht. Als ich heute morgen aufwachte, war die Verbindung dank der automatischen Einrichtung der Telekom bereits da. Also alles super, Verbindung mit der Telekom läuft.
Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich ums verrecken meinen Festnetzanschluss nicht mit meiner Emailadresse verbinden kann. Ich nutze eine Telekom Emailadresse (@magenta.de) als Postfach. Wenn ich mich mit dieser Emailadresse bei Telekom.de einlogge, sehe ich nur meinen alten MagentaTV Flex Vertrag, den ich aber gekündigt habe weil ich ja ab heute richtiges MagentaTV habe. Wenn ich einen Festnetzvertrag hinzufügen will, bekomme ich immer folgende Nachricht:
Hinzufügen nicht möglich
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мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Grüße @Alexanderkiel1
Hier findest du einen Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
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Anonymous User
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Muss ich mir jetzt extra eine neue Emailadresse irgendwo anders machen, mich neu bei der Telekom registrieren um dann meinen Festnetzvertrag hinzufügen zu können?
Dein Festnetzvertrag hat bereits eine E-Mail Adresse, nur ohne Alias.
Zugangsnummer@t-online.de (oder magenta.de? weiß ich nicht)
Hier müßtest du einen neuen Alias anlegen und/oder deine alte E-Mail Adresse verknüpfen.
Ich habe es bisher nur EINMAL gemacht, vor etlichen Jahren und bin da etwas eingerostet.
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Alexanderkiel1
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Genau das sagte @Nico Be. auch gerade so in etwa, ich sollte es mit der Zugangsnummer versuchen und hinterher dann meine Emailadresse hinterlegen.
Ich werd mich mal durchfuchsen, danke 😄
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Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Hey @Alexanderkiel1,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie am Telefon besprochen, ist dein Festnetzvertrag noch nicht im Bestand.
Versuche es bitte heute Abend mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort.
Solltest du sonst noch Fragen haben, sag mir gerne Bescheid.
@all Vielen Dank für die Unterstützung. ^^
Liebe Grüße
Nico Be.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Anonymous User
vor 2 Jahren
Ich nutze eine Telekom Emailadresse (@magenta.de) als Postfach. Wenn ich mich mit dieser Emailadresse bei Telekom.de einlogge, sehe ich nur meinen alten MagentaTV Flex Vertrag
Wenn ich richtig liege, sind es zwei unterschiedliche Zugangswege.
Hast du es schon mal in die andere Richtung probiert?
Im Kundencenter:
• Benutzername = Zugangsnummer
• Passwort = Persönliches Kennwort
und dann die alte E-Mail Adresse verknüpfen.
Bei mir ist das schon eine Ewigkeit her, daher müßte ich mich auch erstmal wieder einfuchsen.^^
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Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hey @Alexanderkiel1,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
Wie ich sehe, hat dir @→Mataimaki← schon den passenden Link geschickt.
Hast du bereits versucht, dich mit deiner Zugangsnummer und deinem persönlichen Kennwort anzumelden und anschließend deine E-Mail-Adresse hinzuzufügen?
@→Mataimaki← Vielen Dank für deine Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Alexanderkiel1
Antwort
von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Hallo @Nico Be. !
Versucht zu erreichen? Worüber?
Mein Festnetz und mein Handy waren still. Wenns über Festnetz war, wird es wohl die Falsche gewesen sein, habe ja 3 Rufnummern.
Nein, mit der Zugangsnummer habe ich es nicht versucht, weil ich keine habe 😄
Ich habe wie gesagt keinerlei Zugangsdaten von euch erhalten.
Vorgestern kam glaube ich eine Mail wegen eines Pin´s für MagentaTV (Sender ab 18) und heute nur die beiden wegen Disney+ und RTL+.
Ansonsten hab ich keinerlei Mails oder Post von euch bekommen. Post ist auch gerade durch, war auch kein Brief von euch bei.
Beste Grüße Alexander
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Hey @Alexanderkiel1,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie am Telefon besprochen, ist dein Festnetzvertrag noch nicht im Bestand.
Versuche es bitte heute Abend mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort.
Solltest du sonst noch Fragen haben, sag mir gerne Bescheid.
@all Vielen Dank für die Unterstützung. ^^
Liebe Grüße
Nico Be.
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CyrisD
vor 5 Monaten
Guten Tag liebes Telekom Team, ich möchte kein Necrothread aufmachen, aber eine Google-Suche führte mich hierher und ich habe das gleiche Problem.
Habe die Lösungswege die hier angeboten wurden versucht, komme sowohl über Telekom Login als auch über E-Mail und SMS ins Kundencenter.
über die Kundennummer jedoch nicht. Da wird mir gesagt meine Kundennummer existiere nicht.
im Kundencenter wird mein Festnetzvertrag mit MagentaTV nicht angezeigt, und wenn ich versuche ihn hinzuzufügen wird der gleiche Text die oben angegeben aufgeführt. Dienst nicht hinzuzufügen da Gebrauch von anderen Diensten.
aufgefallen dass etwas nicht in Ordnung sein kann ist mir dadurch, dass ich versucht habe mich mit dem Handy in die MagentaTV App einzuloggen und ich weitere Zusatzkosten angezeigt bekommen habe. Da dachte ich mir dass das nicht der eigentliche Sinn sein könnte.
über eine Klärung würde ich mich freuen, vielen lieben Dank
CyrisD
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Alekzander01
Antwort
von
CyrisD
vor 5 Monaten
Hast Du denn so wie ich, eine Telekom Emailadresse? Das war nämlich das Problem bei mir, weswegen ich die Verträge nicht zusammenlegen konnte. Mich hat der Kollege der Telekom dann angerufen. Es ist mit mir Schritt für Schritt alles durchgegangen. Das war ein Theater, das sag ich dir. Mit neuer Emailadresse erstellen, dann die alte ersetzen, Verträge zusammenführen und dann wieder auf die alte Emailadresse umswitchen. Wir haben über 45 Minuten telefoniert. Aber am Ende haben wir es tatsächlich geschafft. Irgendwie steht das Telekom Kundencenter nicht so drauf, wenn man für den Zugang eine Telekom Emailadresse nutzen möchte.
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CyrisD
Antwort
von
CyrisD
vor 5 Monaten
Hey, vllt war das was Nico Be meinte. Diesmal habe ich es aber besser verstanden. War zwar keine Telekom email Adresse bei mir, war aber trotzdem das Problem. Mit anderer email Adresse neu angelegt und Verträge hinzugefügt. Jetzt geht alles. Danke!
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyrisD
vor 5 Monaten
@CyrisD
@CyrisD wrote: War zwar keine Telekom email Adresse bei mir, war aber trotzdem das Problem. Mit anderer email Adresse neu angelegt und Verträge hinzugefügt. Jetzt geht alles. Danke!
Wünsche dir einen wundervollen Start in den Tag & das sind mal klasse Neuigkeiten.
Topp, dass es jetzt läuft und bestimmt hat auch der ergänzende Hinweis von @Alekzander01 seinen Anteil daran.
Greetz
Stefan
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyrisD
MC6XL
vor 5 Monaten
Wäre es möglich das sich auch jemand bei mir meldet bezüglich des selben problemes? Ich kann leider ebenfalls meine Festnetz und Mobilfunk Verträge nicht mit meiner email Adresse verknüpfen… es stört mich massiv.
Viele Grüße,
Marcel Pohl
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
MC6XL
vor 5 Monaten
ich hatte gestern leider einen familiären Notfall. Könnten Sie mich heute um 13:00 Uhr noch mal anrufen? Da hätte ich 1 Stunde Mittagspause. Ich denke in dieser sollten wir das geregelt bekommen. Viele Grüße und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
ich hatte gestern leider einen familiären Notfall. Könnten Sie mich heute um 13:00 Uhr noch mal anrufen? Da hätte ich 1 Stunde Mittagspause. Ich denke in dieser sollten wir das geregelt bekommen.
Viele Grüße und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
@Svenja P. @Umut C. ☎️
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Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MC6XL
vor 5 Monaten
Hallo @MC6XL ,
ich hoffe, es ist alles wieder gut, dafür musst du dich nicht entschuldigen.
Dann melden wir uns heute gegen 13 Uhr bei dir. 👍
Bis später
Svenja
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MC6XL
vor 5 Monaten
Hallo @MC6XL,
in deiner Mittagspause haben wir es leider nicht geschafft. 🙁
Wann passt es heute noch?
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MC6XL
MC6XL
vor 5 Monaten
Da hat es leider gar nicht gepasst. Sonntag arbeitet Ihr wahrscheinlich nicht oder? Sonst würde ich Morgen um 19:30 Uhr Vorschlagen.
Viele Grüße,
Marcel Pohl
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MC6XL
Antwort
von
MC6XL
vor 5 Monaten
Super, danke Euch! Hoffe es klappt alles so wie ich mir das vorstelle 💪.
bis heute Abend !
Viele Grüße,
Marcel Pohl
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Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MC6XL
vor 5 Monaten
Perfekt, dann bis heute Abend!
LG
Sven
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MC6XL
vor 5 Monaten
Hallo @MC6XL,
danke für das gute Gespräch. Ein Kollege, der es bearbeiten kann, meldet sich morgen bei dir.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MC6XL
MC6XL
vor 5 Monaten
Danke für die nette Nachricht auf Band, wäre jetzt erreichbar. Abgemacht war eig 19:30 Uhr und als nach 20 Minuten keiner angerufen hat, bin ich Wäsche machen gegangen 😃
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MC6XL
vor 5 Monaten
@MC6XL
Danke für das nette Telefongespräch. Schön, dass es jetzt zu etwas späterer Stunde noch gepasst hat. So konnte ich die frühere E-Mail Adresse freigeben und du konntest sie direkt wieder auf dem Vertragskonto anlegen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Jürgen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MC6XL
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 5 Monaten
@MC6XL
Danke für das nette Telefongespräch. Schön, dass es jetzt zu etwas späterer Stunde noch gepasst hat. So konnte ich die frühere E-Mail Adresse freigeben und du konntest sie direkt wieder auf dem Vertragskonto anlegen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Jürgen
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Alexanderkiel1