Gelöst

Wie verschiebe ich den Termin mit dem. Techniker

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich musste meinen Techniker Termin schon zweimal verschieben, da wir alle mit einer schweren Grippe flach gelegen haben. Jetzt soll der Techniker heute im Laufe des Tages kommen und meine Tochter umd ich haben gestern ein positiven Corona Test Ergebnis bekommen. Online verschieben hat nicht geklappt. Was soll, b.z.w. Was kann ich tun? 

1073

6

  • vor 2 Jahren

    Ganz einfach. Zwei Möglichkeiten.

    Die Schnellste. 08003301000 anrufen. Bitte etwas Geduld mitbringen und nicht gleich aufgeben wenn es etwas länger dauert.

    Die Andere. Profil mit Kundendaten befüllen und darauf hoffen das ein Teamie hier rechtzeitig helfen kann.

    Ich würde erstere Lösung bevorzugen.

    Bitte für das Telefonat die IBAN bzw. die letzten 6 Stellen davon bereithalten.

     

    Edit. 
    Eine weitere Möglichkeit. https://termin.telekom.de/oder den individuellen Link den ein Kunde im Vorfeld per SMS bekommt.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank. Leider klappt es mit der App nicht. Auch online kann ich den Termin nicht verschieben. Komme mir voll blöd vor, nochmal anzurufen und erneut zu verschieben. Fürchte hab wohl keine andere Wahl 😔

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Kannst du ja nicht‘s für. Einfach den Termin an der Hotline absagen und die Kollegen werden einen Vermerk hinterlegen das du dich meldest wenn ihr wieder Gesund seit.

    Gute Besserung.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Miss Becky  

     

    willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Hat es mittlerweile mit der Terminverschiebung schon geklappt?

    Ansonsten unterstütze ich dich natürlich gern.

     

    Viele Grüße

    Claudia Bö.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Kannst du ja nicht‘s für. Einfach den Termin an der Hotline absagen und die Kollegen werden einen Vermerk hinterlegen das du dich meldest wenn ihr wieder Gesund seit.

    Gute Besserung.

    0

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