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wie weit ist mein Auftrag
6 years ago
Muss ich jetzt noch was einstellen oder so? Oder abwarten? Was bedeutet diese rote 2?
Danke
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6 years ago
@Ralf06,
siehe hier > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html?tid=ypTvUejbNgUeHzIPlfvkt_1c
Status?
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6 years ago
Ui Hallo, ging ja fix, Danke
Also am 13.11.19 ?
Warum steht das 2 mal da? bekomme ich jetzt 2 mal Magenta Zuhause L ?
Gruß
Ralf
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from
6 years ago
Ui Hallo, ging ja fix, Danke Also am 13.11.19 ? Warum steht das 2 mal da? bekomme ich jetzt 2 mal Magenta Zuhause L ? Gruß Ralf
Ui Hallo, ging ja fix, Danke
Also am 13.11.19 ?
Warum steht das 2 mal da? bekomme ich jetzt 2 mal Magenta Zuhause L ?
Gruß
Ralf
Punkt 1 (abgeschl.) , 2 (in Bearbeitung) , 3 (abgeschl.)
from
6 years ago
Ok Danke
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6 years ago
Ui Hallo, ging ja fix, Danke Also am 13.11.19 ? Warum steht das 2 mal da? bekomme ich jetzt 2 mal Magenta Zuhause L ? Gruß Ralf
Ui Hallo, ging ja fix, Danke
Also am 13.11.19 ?
Warum steht das 2 mal da? bekomme ich jetzt 2 mal Magenta Zuhause L ?
Gruß
Ralf
Punkt 1 (abgeschl.) , 2 (in Bearbeitung) , 3 (abgeschl.)
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